CORSA-FACELIFT (a la ADAM !)!!

Opel Corsa D

Überraschung, eine neues Facelift steht bevor...

http://carscoop.blogspot.com/.../...s-opel-and-vauxhall-preparing.html

Beste Antwort im Thema

Überraschung, eine neues Facelift steht bevor...

http://carscoop.blogspot.com/.../...s-opel-and-vauxhall-preparing.html

3429 weitere Antworten
3429 Antworten

Dieses Marketing-Blabla gehört einfach zur Branche, das findest du auch bei anderen Herstellern.

Aus meiner Sicht brauchen die bei Opel mehr Beständigkeit in allen Bereichen. Das Design nicht mehr ganz so übertrieben, dafür wieder etwas mehr Auge auf die Raumökonomie werfen und schon klappt's auch wieder mit den Verkäufen.

Zitat:

Original geschrieben von Driver_1977

Ok, die Kurzversion: Baut einfach gute Autos! Mal wieder einen richtigen Knaller wie früher den Vectra A oder Kadett E. Nicht soviel reden, einfach machen. Ideen entwickeln statt dem Chef nachplappern. Der Worte sind genug gewechselt-einfach mit dem Astra K liefern...

...du fährst aber Insignia, richtig...?

Zitat:

Original geschrieben von sir_d

Dieses Marketing-Blabla gehört einfach zur Branche, das findest du auch bei anderen Herstellern.

Aus meiner Sicht brauchen die bei Opel mehr Beständigkeit in allen Bereichen. Das Design nicht mehr ganz so übertrieben, dafür wieder etwas mehr Auge auf die Raumökonomie werfen und schon klappt's auch wieder mit den Verkäufen.

Das meinte ich...und ja-Insignia, noch. Für mich gut und ok, für viele zu wenig Platz...und etwas reparaturanfällig...

Denkt ihr, hinten wird noch was gemacht?

Ähnliche Themen

Ich tippe auf LED-Rückleuchten.

schon möglich, mindestens die rückleuchten, stoßfänger sollten auch und evtl. die heckklappe.
aber an der rohkarosse denk ich nicht.

Die aktuellen Prototypen sind hinten ja noch unverändert.

Ich hoffe aber, dass sich hinten noch was ändert. Vielleicht neue Rückleuchten im neuen Design.

Nochmal eine Frage an die Experten. Ist es möglich, dass der neue 1.6 CDTi auch in den Corsa kommt. Oder wird es keinen Diesel über 100 PS geben?

Der 1.6 CDTI ist anzunehmen, seine Leistungsstufen werden sich ja noch spreizen zum bisher bekannten, von daher...

Ich hoffe doch sehr auf den 136-PS-Diesel im Corsa. 🙂

Perfekter Zweitwagen mit mächtig Dampf bei geringen Verbrauch.

Gruß
Daniel

Zitat:

Original geschrieben von hoetilander

Ich hoffe doch sehr auf den 136-PS-Diesel im Corsa. 🙂

Ich auch. 😁

Zitat:

Original geschrieben von hoetilander

Perfekter Zweitwagen mit mächtig Dampf bei geringen Verbrauch.

Perfekter Erstwagen. 😁

Wenn ich ehrlich bin gefällt mir mein jetziger D Face besser, aber auch Geschmacksache.

Bisher hast du den neuen doch noch gar nicht gesehen

Og_ Lil
Na die Bilder sind es doch am Anfang? Adam habe ich auch zu Genüge beim Händler live gesehen u habe mich bewusst für corsa d entschieden. Gerade vorne gefällt mir das Auto besser ( vor allem die riesigen Scheinwerfer) aber auch alles andere ;-)
:-)))) ich finde den jetzigen Design unschlagbar. Aber wie gesagt alles nur Geschmack.

Na die riesigen Scheinwerfer sollten ja gerade Frauen ansprechen ;-)

Hey Leute, ihr müsst Euch noch gedulden mit den neuen Corsa...war heute beim FOH , meine Verkaufsleitung sagte mir das der neue Corsa erst ende des Jahres 2014 kommen soll......im Frühjahr/Sommer kommt erst mal der Adam Rocks auf den Markt......und dann??? Hat auch sein gutes, im Herbst wird mein Corsa 3 Jahre alt und dann schauen wir mal was da raus kommt

Deine Antwort