CORSA-FACELIFT (a la ADAM !)!!

Opel Corsa D

Überraschung, eine neues Facelift steht bevor...

http://carscoop.blogspot.com/.../...s-opel-and-vauxhall-preparing.html

Beste Antwort im Thema

Überraschung, eine neues Facelift steht bevor...

http://carscoop.blogspot.com/.../...s-opel-and-vauxhall-preparing.html

3429 weitere Antworten
3429 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Haribo11

Haben die alle nur 0.3 Mp Handys oder ist das Absicht, bei 5 T sieht man alles aber eigentlich nichts.

Das hängt wohl damit zusammen, das man das Gelände um die Drehs abschottet. Das Bild oben ist wahrscheinlich eine ganz normale 6-12MP Smartphone Aufnahmen. Das Problem ist nur, das vom Corsa nicht viel über bleibt, wenn das Foto aus 200m Entfernung geschossen wird. Da helfen 12MP Smartphones nicht viel. Im Grunde ist es also schlicht ein (kleiner) Ausschnitt aus dem Foto, da kann man eben Pixel zählen^^

Zitat:

Zitat:

täglich seh ich nix anderes. Da lohnt kein handy rausholen.

Warum hast du denn keine Bilder gepostet wenn die jeden Tag bei dir vorbeifahren und zwar welche in einer guten Auflösung damit man die auch mal vernünftig vergrößern kann, bei roten Corsa ist das auch nur 0.3 MP

ich red von den selben erlkönigen wie du auch, davon haben wir doch ausreichend große bilder.

http://s1.cdn.autoevolution.com/.../...-accents-and-huge-sunroof_2.jpg

mehr details geben diese doch nicht her. bzw. das machen jungs, die sich tatsächlich stundenlang auf die lauer legen und die DSLR im Anschlag haben (und ggü beim BK wohl einen all-you-can-eat-bonus ;o)

von dem roten 3-T, bzw. dem muskatgrauen (?) 5-T, so ungetarnt, da hätte ich sicherlich auch gern mal einen vorfahrend und würde auch dran bleiben !

Ja, dann ab nach Paris..........😁

Noch mehr. 😁

http://worldscoop.forumpro.fr/...75-2014-opel-corsa-major-facelift?...

Ähnliche Themen

Man, kann es denn nur so schwer sein, vorn einen kurzen Übergang zu konstruieren? Sieht ja vorn aus wie ein Franzose ...

Ich bin auch nicht positiv überrascht. Vorne eine Schnute und an der Seite eine lieblose Chromleiste, vom komischen Fensterverlauf im Fond mal ganz abgesehen.

Das Emblem sieht seltsam aus und ist nix mit einer Rückfahrkamera, die Parksensoren sitzen wieder in der Stoßstange und der Seitenblinker sitzt auch an gewohnter Stelle..

Zitat:

(...) die Parksensoren sitzen wieder in der Stoßstange (...)

Gehören die nicht dorthin? 😉

Mittlerweile gibt es doch andere technische Möglichkeiten, vor allem wenn ein Monitor schon vorhanden ist.😕

Zitat:

Assistenzsysteme des Adam

Beginnen wir mit dem Parkassistenten, zu dem ein Parkpilot, die Einparkhilfe vorn und hinten sowie eine akustische Warnung gehört. Bis zu einer Geschwindigkeit von 30 km/h erkennt der Assistent des Opel Adam 2013 Quer- und Längsparklücken und unterstützt den Fahrer vollautomatisch beim Einparken. Auf einem Display im Cockpit kann man das Einparken schließlich beobachten.

Quelle:

Trotzdem braucht man aber die Parksensoren für Parkpilot, Einparkassistent und Totwinkelwarner. Die Kamera kann die Systeme nur ergänzen aber nicht gänzlich ersetzen.

Wenn das so ist bin ich mal gespannt ob die Kamera Einzug im Corsa hält, mal sehen was dann die Ausstattungsliste so hergibt.

Bin ein wenig vom Heck enttäuscht.
Sieht aus wie ein geschrumpfter Meriva. Hatte mir mehr eigenständigkeit erhofft.
Aber die Schnauze vorne, sieht extrem nach unten gezogen aus. Wirkt erstmal konisch.
Zumindest wurde Chromzierleiste am Fenster bis vorne ins Dreieckfenster gezogen, nicht so wie beim Meriva.

Mfg

Wann bekommen die Franzosen den 3türer denn mal vernünftig abgelichtet? 😁

Die Chromleiste finde ich eigentlich hübsch, hätte auch gern eine. An schwarzen Autos sieht das mMn immer gut aus. Sofern es nicht übertrieben ist.

Ich würde ja auch die Top-Bilder an eine Autozeitung verkaufen 😁

Die Rückleuchten hauen mich auch nicht vom Hocker....hätte mir besser gefallen, wenn man sie nicht geteilt hätte, also nicht auf die Heckklappe gezogen hätte.
Und der Überhang vorne ist auch nicht der Brüller. Aber warten wir den sportlicheren Dreitürer erst einmal ab...
Naja, den Franzosen im Forum scheint's zumindest zu gefallen.
Muss auch sagen, dass er durch die Chromlapplikationen wesentlich hochwertiger aussieht als momentan.

Deine Antwort