corsa D 1.7cdti schneller als opc???

166 Antworten
Opel Corsa D

1.7cdti mit chip schneller als opc und günstiger im verbrauch und vom anschaffungspreis!!!!!?

166 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von matz22

[...] der durchschnitts verbrauch steht und angebe geht nie rein 4,8lschnitt [...]

hmm....hääääääääääääääää?

wenn meine reserve lampe angeht dann tanken dann gehen knapp30-32liter rein mehr nicht und ich drück schn nach bis gar nicht mehr gehr und so toll ist die anlage nicht aber wo wohnste denn kannste ja mal schauen komm sonst warte halt dann mache ich morgen früh paar bilder von kofferraum ok damit du siehst das ich ne anlage von 1300,-drin hab

Zitat:

Original geschrieben von Thy

okay, zurück gebashed, aber was ist nun mit den Fakten? Erzähl doch nicht son Bullshit, erzähl mal lieber warum bei dir nur 32l reingehen? Weil du die Hälfte vom Tank für deine Mega-Geilomatic-Krasso-Hastenichgesehnwievieltausend-Watt-Musikanlage ausbauen musstest, sonst hätteste die nich reingekriegt? los sag mal...

Zitat:

Original geschrieben von PAYNE1982

mmhhhhh das Popcorn schmeckt wieder, ach ein Bier muss auch noch holen.

Jo, und die Käsesoße für die Nachos ist auch gleich fertig 😉. Ich hoffe, die Mods beenden das Programm erst, wenn die Bilder da sind.

na das die angabe von 44l eh nicht rein geht so genau messen die nicht das volumen dadruch das der tank nicht einfach viereckig is

Zitat:

hmm....hääääääääääääääää?
Ähnliche Themen

reicht euch bie bild zeitung von heute dann mache ich mal paar bilder auf arbeit später muss gleich los dann gibts die heute abend irgendwann ab22uhr

also ich denke, man kann schon behaupten, dass Opel weiß wie groß der Tank ist. Wenn die sagen, der ist 44l groß, dann wird der nicht nur 32l fassen. Aber ist doch gut zu wissen, wenn Deine Reservelampe angeht, kannste noch 350km fahren, is doch klasse !

auf die Fotos bin ich gespannt wie'n Flitzebogen 😁

da nur höstens 37drinn sind werde ich soweit wohl auch nicht meht komm und normal fahre ich nur selten dafür liebe ich die geschwindigkeit zu sehr kannste auch irgendwelche sonderwünsche an bilder???? 😁

Zitat:

also ich denke, man kann schon behaupten, dass Opel weiß wie groß der Tank ist. Wenn die sagen, der ist 44l groß, dann wird der nicht nur 32l fassen. Aber ist doch gut zu wissen, wenn Deine Reservelampe angeht, kannste noch 350km fahren, is doch klasse !

auf die Fotos bin ich gespannt wie'n Flitzebogen 😁

ich suche noch wen der mir die sitze neu beziehen kann und das werkzeug dazu hatt kennt ihr wen!!!?????? material leder

nen Fahrzeugschein, wo kein Frauenname auftaucht 😁

nen Bild vom Leistungsdiagramm
nen Bild von der "Power" Box

ich denke das sollte reichen, um mich morgen in der Mittagspause genug zu beschäftigen. So als Freitags-Troll-Beitrag wird das bestimmt ganz lustig

die bowerbox würde ich dir ja zeigen aber ich hab chip das mit box war eine beispiel seite für zum nachschauen was die bringt und berischt muss ich erst raus suchen das wird heute abend nichts aber von hifi bilder gibts dann später gut!!!! bis heute abend jenachdem wer da ist

Zitat:

nen Bild von der "Power" Box
Aber er hats doch chippen lassen!

He matz22 (wohl eher 12 als 22.......), welcher OPC hat dich schön verschraubt, dass du hier deinen Traktor schönschreiben musst, he ? Zuviel am Dieseltank geschnüffelt oder eher zuviele Russpartikel inhaliert, was ist es, tell us ?

Hi,

Corsa D OPC Z16LET
Leistungssteigerung auf ca. 165 kW / 225 PS
Eine UMSCHALTUNG von ca. 180/192 PS im normalen Fahrmodus auf den Power-Modus, ist auf Kundenwunsch möglich
- Maximales Drehmoment ca. 330 Nm
- Prüfstandmessung
- Problemlos im Versand möglich!
Preis für das Tuning: 550 Euro

www.eds-motorsport.de

www.motor-talk.de/.../1-7cdti-chippen-t1497837.html?...

MfG Markus

Zitat:

Original geschrieben von matz22

na das die angabe von 44l eh nicht rein geht so genau messen die nicht das volumen dadruch das der tank nicht einfach viereckig is

Ja, das wär auch mal ne Ingenieursleistung, wenn man es schaffen würde, das Volumen eines nicht eckigen Behälters zu bestimmen. Ich denke, bis 2020 könnte Opel das Problem vielleicht lösen.

Oh man is das lustig....

Dieser Matz könnte auch mein Cousin sein, der glaubt auch das sein Corsa C 1,7 DTI 75 PS nun mit Chip 120 PS hat...komischerweise ist aber sogar mein Bruder mit seinem 75 PS C2 genauso schnell...lol

Achso und zum Thema Gas...ich fahr auch LPG und habe keinen Leistungsverlust. Laut Prüfstand 135 PS. Und in der V-Max geht er sowohl auf Benzin als auch auf LPG bei ECHTEN (GPS) 215 km/h in den Begrenzer.

Hatte vorher nen gechippten Diesel mit 140 PS und 330 NM und der ist langsamer als mein jetziger Benziner, sowohl Beschleunigung als auch Topspeed.