1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Corsa
  6. Corsa C & Tigra TwinTop
  7. Corsa CD 30 Radio

Corsa CD 30 Radio

Opel Tigra TwinTop

Hy ihr Leutz....

an mein CD/MP3 Serien Radio (CD 30) kann man keinen Verstärker anschließen, oder?

Hab Lenkradfernbedienung un möchte diese nicht verlieren!

Hab noch ein 3Wege System von Canton (RS6) un nen Crunch Verstärker!!!!

Wie mach ich das am besten????

Danke im Vorraus!!!!!

Gruß an alle Opel fahrer und besonders an die Corsa C Driver!!!!!!!

:-)

31 Antworten

hi

ich habe kein einziges wort über den lautsprecher verloren......😕

ich habe über den einbauort gesprochen 😉

meine beisser sind sauber.....😕

wie gesagt entweder.....oder 🙁 schade.....dachte du verstehst es.....aber ok den "beratungsresistent"-stempel hast du nun definitiv.

und ohne bilder.....glaub ich Dir gar-nix.

bye

Haha, wie lustig ist das denn. Ein Fakeaccount (Übereinstimmende Merkmale bei Opelinchen und Ersteller: inflationärer Gebrauch von Ausrufezeichen, ähnlicher aggressiver Schreibstil, fast gleiche Schreibzeit) und dann wird auch noch rumgeflamed und schlechte Ware als gut angeprangert. Was sagt mir nur, dass der Threadersteller selber Vertreiber von dem Baumarkttuning ist?

also ich find dass sich der threadersteller sich komplett daneben benimmt. wahrscheinlich hat er sih noch nicht mal die links durchgelesen...

ich geb zu ich hab mir mit 18 auch erst mal ne hutablage reingehauen. sogar mit 4 lautsprechern und schöner blauer stoff. mann war ich stolz. heute kann ichs nur noch als jugendsünde abstempeln und ein gescheites frontsystem (Eton) liegt schon daheim bereit für den einbau

@TE
DU bist der der es im leben nicht weit bringen wird, weil du dir von leuten die es besser wissen müssen nichts sagen lässt.
machst du das bei deinem chef auch so?

Zitat:

Original geschrieben von domsta

danke für nichts!

Das liegt ganz alleine bei dir!

Aber mit der Hoffnung, dass ein anderer, der das liest, vielleicht doch etwas von diesen paar Zeilen (hauptsächlich vom teami) mit nach Hause nehmen kann, war der Aufwand hier nicht umsonst.

Danke für nichts? Oh doch, danke für diese Zeilen!

Ähnliche Themen

Entweder ist er ein Troll, oder so doof, das ich nur froh bin, das ich mit solchen menschen nichts zu tun haben; solang ich mir aussuchen kann mit wem ich rede, mache ich um solche Leute immer einen Bogen.
Das gemeine ist halt nur, ich mag sie nicht, weil sie den Ruf Jugendlicher in den Dreck ziehen, da gerade sie es sind, die immer so einen Krach machen und sich asozial verhalten.
Zum Glück hab ich dieses Alter bald hinter mir.
Außerdem klaut ihr Vollpfosten immer meine Burger bei Mcs vor der Nase weg, weil ihr eh den ganzen Tag da rumhängt und eher drankommt.
Und Opelinchen, wenn du so aussiehst wie du schreibst, dann wäre der andere der da Streß macht was für dich... 😉

hi

also und für alle die mal bissle den klang verändern möchten und ich doch iirgendwann mal die signatur ändere hier der link zum

"der teami hilft corsa C(bald auch D) fahrern zu besserem klang für wenig geld"-thred:
http://www.motor-talk.de/t1251295/f231/s/thread.html

bye

regt euch ab...

habe echt genug von diesem forum!

ich finde domsta's verhalten weder asozial noch sonst was,aber da ihr euch ja so sicher seit das wir ein und die selbe person sind kann ich mir die worte auch sparen!

viel erfolg noch mit euren autos....

Zitat:

Original geschrieben von opelinchen

habe echt genug von diesem forum!

Was hält Dich dann hier?

Wie schon geschrieben liegt die Vermutung nahe das Ihr ein und die selbe Person seid.

Und auch das vom domsta an den Tag gelegten, absolut ignorante Verhalten stößt hier auf wiederspruch.

Das hier ist nunmal ein Diskussionsforum in dem jeder seine Meinung äußern kann, und wem das nicht passt, Bitte, der kann verschwinden.

MfG

Trossi

wir regen uns mal garnet ab!
diese Tips die man hier bekommt sind aller erste sahne!! Danke Jungs!!! Das was du und der threadersteller von sich geben is einfach nur geistiger dünnpfiff.Wenn du oder der TE mal die suchfunktion angeschmissen hättet dann wüsstet ihre mehr.

@dummsta

Du redest von Pubertät??
das was du vorhast gehört zu einem Pubatärem jungspund der meinungen nicht aktzeptieren kann oder will.Leute die etwas in der älteren generation sind kannste ruhig mal was glauben.

@Opelinchen
wenn du mal die suchfunktion benutzt hättest wüsstest du wieso wir hier so reagieren.Täglich oder Wöchendlich kommen leute mit dem gedanken hutablagen oder lautsprecher hinten zu verbauen.Dann ratet man ihnen davon ab und sie machen es trotzdem....und dann kommt ihr und sagt regt euch mal ab?? irgendwann geht das nitmehr...werdet mit eure heckablagenseuche glücklich aber kommt nicht hier an und flennt/pienzt wenn was passiert!

Hallo!

@domsta and opelinchen

Was der teamUV_wu-town hier schreibt hat schon Hand und Fuß! Ich habe mich an seine Beratung gehalten und noch zusätzlich ein paar LINKS gelesen, daß Ergebnis kann sich sehen lassen. Ich habe mein Frontsystem gut gedämmt und schön fest verbaut, dort kommt soviel Klang und Sound raus des du deine Heckablage sonst wo hin schmeißt. Hinten bleibt alles wie es ist, evtl. kommt noch mal ein SUB dazu.

Das sich die Leuze hier aufregen ist logisch, weil jede Woche ein Vollpfosten kommt vund meint das die Heckablage der Bringer ist. Schaut doch mal in anderen Foren und ihr werdet fast die selben Aussagen wie hier ernten.

So und nun denkt mal über die Dinge nach und evtl. macht es ja dann Klick. So falsch können viele User wohl nicht liegen.

"ohne witze...dachte das forum ist um leuten zu helfen bzw tipps zu geben und nicht um sie dumm anzumachen!!!!!!!!!!!!!!"

Jeder hier hat versucht zu helfen, nämlich durch abraten und zwar energisch!

Mfg

Josh

http://www.motor-talk.de/beitrag145f5678137s.php

Hallo!

@team

Einfach nur DANKE für den Link!

Evtl. führt der ja zum KLICK 🙂!

Mfg

Josh

@ opelinchen und domsta
Ich hab mich mit null Ahnung an teamUV_wu-town gewendet und
habe von ihm Tipps bekommen, da haben mich sämtliche Leute für bescheuert erklärt. Mittlerweile Staunen die Leute weil man von den 600 Euro die ich in meinen GSI investiert habe KEINEN cent sieht. Originalradio is dringeblieben und endstufe liegt nirgendwo prollig rum als Einladung an Diebe.

Hätte es teamUV_wu-town nicht gegeben dann hätt ich mich so an meinen Umbau nich rangetraut. Ich wurde von jemandem, der kein en finanziellen Vorteil dadurch hat so gut beraten, dass ich an etwas mit einer Sicherheit rangegangen bin, als hätte ich es schon 1000 mal gemacht obwohl ich noch nie grossartig was mit Hifi gemacht habe.

@teamUV_wu-town Ich weiss nich wie oft ich dir noch danken soll aber an der Stelle mach ich das nochmal. Mittlerweile haben sich meine Ohren so an die Anlage gewöhnt dass ich schon fast glaub dass die jeden Tag an Leistung verliert. Manchmal muss ich schon mein Auto mit offenen Fenstern abstellen und n paar meter weglaufen um wieder zu merken was ich da feines hab :-). Ständ ich nochmal davor hätt ich wahrscheinlich doch die SRX 4 genommen und irgendwas hinten in die originale Halterung rein, die ich dann auch irgendwie so stillgemacht hätte dass da nix mehr klappert. Bin aber sonst echt glücklich und vorallem find ich das klasse dass nichts sichtbar ist. Würd am liebsten nen SUB mit der selben Methode verbauen aber ich glaube das klappt nicht :-)

Zitat:

Original geschrieben von MoaddiB

Bin aber sonst echt glücklich und vorallem find ich das klasse dass nichts sichtbar ist. Würd am liebsten nen SUB mit der selben Methode verbauen aber ich glaube das klappt nicht :-)

Klar geht sowas 😉 Schau dir mal das Bild im Anhang an und sag mir, wo grossartige Unterschiede zu nem originalen KR bei nem Kleinwagen liegen 😉 Man bekommt zwei Kisten Wasser plus nen Einkaufskorb rein, also wem das nicht langt...😁😁

Gruß Tecci

hi

@MoaddiB

na solche zeilen liest man ja äusserst gerne 😁😁😁 viel spaß damit.

schreib doch mal genau was und wie du es verbaut hast. das hilft anderen dann auch zum glück.

sub wie im bild oder im seitenteil mit gfk zb. hab grade keine links da.....😁

bye

Deine Antwort