ForumCorsa C & Tigra TwinTop
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Corsa
  6. Corsa C & Tigra TwinTop
  7. Corsa C , Tankanzeige Problem !

Corsa C , Tankanzeige Problem !

Opel Corsa C
Themenstarteram 5. November 2013 um 23:06

Hallo ,

Bei meinen Corsa C , 58 PS , 2001 1.0er zeigt er bei meiner Tanknadel wenn ich komplett Vollgetankt habe nur etwas links neben der Hälfte voll an und sobald er weniger als die Hälfte im Tank hat geht die Anzeige wieder also dann zeigt er mir an wenn er leerer wird aber wie gesagt wenn ich Volltanke dann geht er noch nichtmal bis zur hälfte etwas weiter Links nur :/

Gibt es eine möglichkeit das Problem zu beheben wenn ja welche :-) ???

Viele Grüße Daniel.

Ähnliche Themen
16 Antworten

Tank aufmachen und Poti prüfen, bzw gucken ob da mechanisches Problem ist das den Schwimmer behindert...

Themenstarteram 6. November 2013 um 8:56

Kannst du mir das etwas genauer erklären kenne mich nicht aus :/

Schattenwolf - der User ist nicht so versiert :P

@TE: Fahr bitte endlich für einen Kostenvoranschlag zu einer Werkstatt. Es bringt einfach nichts, wenn du alle 3 Tage einen Thread aufmachst, was an deinem Auto nicht funktioniert. Dan sagen dir 10 User, was du prüfen könntest und dann sagst du wieder, dass du es nicht kannst, weil keine Ahnung. Das ist auch nicht schlimm, aber so nervt es langsam und hilft weder dir, noch uns ^^

Themenstarteram 6. November 2013 um 9:31

Nein es wäre ja einfach nur korreckt zu erklären was genau ich dagegen tun kann auf Baby Sprache weil ich mich mit den Fachausdrücken nicht auskenne sag z.B du machst den Tankdeckel auf da siehst du das und das machst das und das und nicht wechsel die Synchronfdingsblablaachse aus oder iwas das versteh ich doch nicht ^^

Nunja, wenn du das Grundwissen nicht hast oder besser gesagt kein Schrauber mit mindestens mittlerer Erfahrung bist solltest du an der Kraftstoffanlage sowieso lieber nicht arbeiten.