corsa c rückleuchten wirklich erlaubt so schwarz ?!
habe gerade bei ebay diese rückleuchten gesehen und frage mich jetzt ob die so schwarz überhaupt erlaubt sind. es steht zwar dabei, dass sie eintragungsfrei sind, aber mir kommen sie etwas zu dunkel vor. hat da jemand ahnung ?
43 Antworten
sind in etwa so schwarz wie das schwarz an der Heckscheibe.
Genau das war der Grund warum ich einen silberen Sport fahre, da Schwarz und das Plasik einfach nicht so schön sind.
Als Silber und das Plastikschwarz, schaut nicht so gebastelt aus.
na super, bei ebay sind nur die von JOM oder raid drin. ich habe im moment aber auch ein pech, mal was einigermaßen günstiges für meinen kleinen zu bekommen 🙁
einfach mal ein, zwei tage warten, dann stehen sicher wieder welche drin 😁
also, das bild überzeugt mich leider nicht so🙁
ich arbeite daran, alles was nicht schwarz ist schwarz zu machen. dieses grau von den platikteilen ist einfach nur bääh...
so sehen für mich die rückleuchten aber auch aus🙁
will gerne richtig schwarz haben...
glaube irgendwie auch nicht, dass diese abdeckungen dafür sinn machen. das wird bestimmt total angeklatscht aussehen.
Ähnliche Themen
welche Abdeckungen, muß mal ein Bild von meinen Leuchten suchen.
sowas hier???
Rückleuchtenabdeckung
Das ist hässlich.
So schauts aus, mir wirst legal fast nicht bekommen.
was haste dann da fürn Flügel hinten drauf??? Haste den scho lakieren lassen, oder is das grau absicht???
Zitat:
Original geschrieben von phantom1977
was haste dann da fürn Flügel hinten drauf??? Haste den scho lakieren lassen, oder is das grau absicht???
wenn du mich meinst, das ist der Serien Corsa Spoiler.
ja 😁 meinte dich, willste dem nich ne ladung Lack gönnen??? schaut ja zumindest aus der Perspecktive recht merkwürdig aus... verstehe nicht, das der nicht serienmäßig in Wagenfarbe is
für so was hab ich im Moment keine Geld, leider. Bin mitten im Studium und die andern Hobbys fressen mich eh halb auf.
na dann is es entschuldbar 😁 mußt aber bestimmt selbst zugeben das das etwas merkwürdig ausschaut
ja, diese abdeckungen meine ich. find das auch nicht sonderlich schön. zumal man das ja sehen wird.
also die rückleuchten an deinem, Hankofer, gefallen mir schon ganz gut. bei Phantom sehen die irgendwie so komisch grau aus (mag durch die reflektionen kommen).
jetzt hab ich aber wenigstens nen anhaltspunkt, wegen dem schwarz an der heckklappe. werd dann nächstes wochenende mal schauen, wie das schwarz der heckklappe bei mir zum lack passt.
mit schwarzen autos ist das schon schwierig sowas...
ne finde das mit den Spoiler gar nicht mal so schlimm, da ja die Leisten rund umd die gleichen Farbe haben genau wie Schweller und Radläufe, da fällt das dann gar nicht mehr so auf.
naja, meine sind normalerweise etwas dunkler als die von Hankofer, aber durch die reflektion und den *extrempeinlich* schmutzfilm der zu dem Zeitpunkt über dem Auto lag (sieht man auch an der heckscheibe) kommt das alles recht grau rüber...
häng dir mal eins von nem Schwarzen GSI ran (der noch dazu sauber is) da siehstes besser, wies ausschaut 😁
Tobis GSI
und nochmal