ForumCorsa C & Tigra TwinTop
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Corsa
  6. Corsa C & Tigra TwinTop
  7. corsa c lenkrad

corsa c lenkrad

Themenstarteram 23. Februar 2009 um 18:56

habe mir ein neues lenkrad gekauft von irmscher hat einer schon erfahrung damit gemacht wegen eintragen???

ob ich meine 17 alus drauf machen muss zum eintragen usw???

 

 

und da ich jetzt ein neues lenkrad habe biete ich euch ein orginal opel lederlenkrad an mit fernbedinung

wer interesse hat einfach melden sonst kommt es bei ebay rein

Gruß

Beste Antwort im Thema

Vonner Werkstatt einbauen lassen, die Einbaubescheinigung der Werkstatt mit zur Abnahme nehmen und fertig. Rad-/Reifenkombi ist egal, da das Irmscher-Lenkrad ja die selben Maße hat wie das Original-Lenkrad.

31 weitere Antworten
Ähnliche Themen
31 Antworten

Vonner Werkstatt einbauen lassen, die Einbaubescheinigung der Werkstatt mit zur Abnahme nehmen und fertig. Rad-/Reifenkombi ist egal, da das Irmscher-Lenkrad ja die selben Maße hat wie das Original-Lenkrad.

am 23. Februar 2009 um 19:45

Was soll dein Lenkrad kosten?

Themenstarteram 24. Februar 2009 um 9:05

70€ würde ich schon haben wollen oder was denkst du dir

am 24. Februar 2009 um 17:25

Ich habe nur mal gefragt,selber hab ich ein Mercedes Lenkrad drin(aus der aktuellen S-Klasse(beheizt natürlich:D)).

gibt schon Sachen! :D

Zitat:

Original geschrieben von corsa opc fahrer

Und da ich jetzt ein neues lenkrad habe biete ich euch ein orginal opel lederlenkrad an mit fernbedinung

wer interesse hat einfach melden sonst kommt es bei ebay rein

Gruß

Kann ich das auch bei meinem verbauen? Ich mein wird die Lenkradfernbedienung funktionieren?

Habe eine Corsa C 1.0 Bj. 11/00

Gruß

was hast denn momemtan für n radio drin?

notfalls wirst n paar kabel rüberziehen müssen, wenn nicht funktionieren sollte. ach ja, un du brauchst n neuen schleifring, der schlägt auch mit 30-40eur zu grunde (gebraucht versteht sich)

Zitat:

Original geschrieben von Ice_Werl

was hast denn momemtan für n radio drin?

notfalls wirst n paar kabel rüberziehen müssen, wenn nicht funktionieren sollte. ach ja, un du brauchst n neuen schleifring, der schlägt auch mit 30-40eur zu grunde (gebraucht versteht sich)

Habe jetzt nen Pioneer DEH-4000UB drinn. Also kein Opel-Radio.

Gruß

war denn vorher eins verbaut?

also ich hatte nur die vorverkabelung für n radio beim kauf, sprich boxen und n isostecker am schacht.

hab dann n CDR2005 gekauft und angeschlossen.

vor kurzem, vor nem knappen halben jahr oder so, hab ich günstig n lederlenkrad mit LFB geschossen, den schleifring mit ausgetauscht, die LFB an den schleifring angeschlossen und dann gings.

sonst hätt ich halt noch vom schleifring kabel zum isostecker ziehen müssen.

da du aber kein original radio hast, wirst noch n zusätzlichen adapter brauchen, damit du dein radio mit der LFB steuern kannst. dafür kannst auch nochmal an die 70-100eur rechnen, denk ich.

ist jetzt die frage ob dir die investition wert ist. ich persönlich würds in deinem fall lassen, denk ich :D

Themenstarteram 24. Februar 2009 um 19:19

nicht lassen mach das mal bekommst das lenkrad den für 60€ und das ist ein super preis:D

am freitag bekomme ich mein neues eingebaut und samstag würde ich das reinstellen

Gruß

Zitat:

Original geschrieben von Ice_Werl

war denn vorher eins verbaut?

also ich hatte nur die vorverkabelung für n radio beim kauf, sprich boxen und n isostecker am schacht.

hab dann n CDR2005 gekauft und angeschlossen.

vor kurzem, vor nem knappen halben jahr oder so, hab ich günstig n lederlenkrad mit LFB geschossen, den schleifring mit ausgetauscht, die LFB an den schleifring angeschlossen und dann gings.

sonst hätt ich halt noch vom schleifring kabel zum isostecker ziehen müssen.

da du aber kein original radio hast, wirst noch n zusätzlichen adapter brauchen, damit du dein radio mit der LFB steuern kannst. dafür kannst auch nochmal an die 70-100eur rechnen, denk ich.

ist jetzt die frage ob dir die investition wert ist. ich persönlich würds in deinem fall lassen, denk ich :D

Vorher wars Car 2003 drinn! Damit konnte ich mich niemals anfreunden! :D

Ja hmmm... Lenkrad für ~60 Euro + Schleifring ~40 Euro + Adapter ~ 80 Euro :rolleyes:

Das ne menge Holz!

am 24. Februar 2009 um 19:30

Du kannst dich auch mal bei Ebay bisschen umschauen, da gibts manchmal sogar Lenkrad und Schleifring zusammen und das für unter 50:D. Mein Lenkrad hab ich damals für 3 Euro geschossen:D.

Gruß ForstB

Themenstarteram 24. Februar 2009 um 19:33

Vorher wars Car 2003 drinn! Damit konnte ich mich niemals anfreunden! :D

Ja hmmm... Lenkrad für ~60 Euro + Schleifring ~40 Euro + Adapter ~ 80 Euro :rolleyes:

Das ne menge Holz!

warum kannst du dich nicht mit anfreunden das es vorher in ein 2003 war?????

Zitat:

Original geschrieben von corsa opc fahrer

warum kannst du dich nicht mit anfreunden das es vorher in ein 2003 war?????

Weils nen Kassettenradio war! :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen