Corsa C Easytronic leuchtet F im tacho und Auto lässt sich nicht starten !!
Corsa C Easytronic leuchtet F im Tacho und Auto lässt sich nicht starten !! Also kein Geräusch von Anlasser bei Schlüssel drehen !
hat jemand damit Erfahrung ? Oder weist was das sein kann ?
Danke Voraus
Corsa C Halbautomatik BJ: 02 139563tkm
Beste Antwort im Thema
Hallo!
Das Display im Tacho ist nur eine ganz allgemeine Anzeige, soll heissen "Ich bin krank". Was ist sagt nur der Fehlerspeicher. Kann ja auch die Motorsteuerung sein. Bei mir war es der Kurbelwellensensor! Also auslesen lassen und dann entsprechende Maßnahmen einleiten.
Ciao
50 Antworten
Gut, ich melde mich dann,ok?
Aachen hat sich erledigt, sorry.
so ich glaube ich habe den fehler gefunden,.. habe alle elektromotoren ausgebaut und beim letzten stand etwas öl drin, aber ich habe auch gesehen das die Kohlebürsten nicht mehr ok sind! darum lief dieser motor nicht.
Habe alles alles Zerlegt, weiß jemand wo ich die Kohlebürsten bekomme? oder nen neuen Motor ??
mfg
Bei opel kosten die Motoren ein Vermögen, in der Bucht von dürkopp etwa 800 Euro neu. Am besten du schaust in der Bucht nach gebrauchten.
Die jetzigen kannst du gesäubert wieder einbauen und dann sollte es wieder funktionieren, was allerdings keine Dauerlösung ist weil da mit der Zeit wieder Öl drin sein wird. Vielleicht hat Lagusan noch einen entscheidenden Tipp für dich, der hat den Austausch schon hinter sich. Ach in den neuen Motor müsstest du glaub ich neu anlernen wenn ich mich nicht irre