Corsa B Videos !
Tach
Suche Corsa B Videos aller Art! Danke schon mal im Vorraus!
MfG Konis!
123 Antworten
Navigation ist 1a. Warum der 2.
Weil der erste ne externe Antenne hatte, die man über den Ziggianzünder laufen lassen musste. Das hat der 2. nicht, da is die Antenne direkt an dem Gerät. Kannste also auch ohne Strom navigieren. Auch zu fuß und Fahrrad und Motorrad usw.
Total cool.
Ich habs mit POI (Points-Of-Interests) = Blitzerwarnungen (stationär). auch nen nettes gimmik. kostet aber
Und du kanst den Pocket PC als MP3 player nutzen usw... is eigentlich ganz kewl
Wie hast du das erste den mit dem PPC verbunden ?
Ich brauch noch ne GPS Maus für mein HP 1930 der leider kein Bluetooth hat 🙁
ja, einfach unten angeklemmt. da ging nen kabel zur maus und zum ziggianzünder...
hab es aber leider nicht mehr. ist letzte woche bei ebay weggegangen
Ähnliche Themen
so nun gibt es endlich mal ein paar videos von mir
sind zwar net so der burner aber wenn ich den bass an macht und den sound voll aufdreht klingt das fast so geil wie in realtime
hier gehts du den videos
Nicht schlecht. Aber normal kannst du den noch nen bisschen höher drehen oder? Ist doch Vaux alter.
Hast du nen DZM dran?
normal kann ich ihn hochdrehen..... wie gesagt begrenzer is noch bei 6400rpm
dbilas weigert sich das stg zu optimieren sonst wäre der bergenzer wie bei vaux damals bei 7200 oder 7500
das ding zieht ja zwischen 6000 und 7000 nochmal richtig, das merkt man. aber dann kommt eben der **** begrenzer..... muss mir jetzt hier im raum frankfurt einen suchen der mir das ganze optimiert.
weiss einer ne firma die das hier macht ? ausser dbilas ?
edit: dzm is nicht vorhanden fahre den kurz vor den begrenzer
Warum hast Du keinen DZM? Und irgendwie kommt mir das vor, als ob mein X16XE ein klein wenig besser auf 100 geht... 😉
j klar erhör ich das nur und ich weiss wo der begrenzer eingreift somit sehe ich das an der kmh auch.
ja weil der motor bei dennen net gemacht wurde. frag mich der teufel was das für en unterscheid macht. hatte da angerufen, denen die daten vom motor geschickt und dann kam die email mit dem das die das net machen.
wäre der begrenzer im 2. gang nicht wäre ich bei 100 noch im 2. so aber muss ich bei ca. 90 in den 3. wechseln
wie gesagt vaux hat das ja auch mit nem kurzen getriebe gefahren bei mir is en f13 auf nem astra f 1.6 drin.
motor
Hi!
Weil dbilas scheinbar angst hat das sie es nicht hinbekommen deshalb mache die das nicht.Dbilas schafft es ja nicht mal ihrer eignen einzeldrosseleinspritzung richtig abzustimmen.Abstimmen und dbilas ne.Also wenn nicht mach den weg nach Mantzel lass ihn da abstimmen und er wird genauso laufen wie bei mir und dieselbe bzw durch die nocke noch einen tick mehrleistung haben.dem motor fehlt noch leistung weil das Eprom nicht abgestimmt ist und der begrenzer nicht bei 7600 sitzt wie bei mir.
so denke ich mir das auch mal mit dennen... naja muss ich doch zu manzel.
sobald der schaden aussen gemacht is mach ich dort en termin
Motor
hi!
ja die kennen den motor sicher noch,grins.Nim dein gutachten mit und dann sollen die denn genauso abstimmen und gut ist.