Corsa B Videos !
Tach
Suche Corsa B Videos aller Art! Danke schon mal im Vorraus!
MfG Konis!
123 Antworten
ne, funzt bei mir net! aber wärste vielleicht so nett?!------> konis1@gmx.de ? mus nicht sein wenns dir umstände macht, würds aber gern ma sehen!
hi
also ich würde mal sagen ihr müsst mit den vids noch ein paar tage warten weil eine unter uns ihren wagen erst ab 1.4 "offiziel" fahren dürfen *gell vaux*
also dann wirds sicher einiges an neuen vids geben.
candy wollte auch noch eins machen und dann fehlt immernoch das von mir... also keine panik in ein paar sagen gibts sicher was neues.
ansonsten mal die suche benutzen da sind 2 oder 3 thread mit links zu vids von mt members, zion, compact , vaux etc......
und wenn einer en gutes vid hat und keinen webspace, kein ding, einfach mal bei mir melden -> PM .... kann da sicher was machen ....
frohe ostern
cp
@corsa pimp:
hi!
ja, stimmt, ein video wollte ich auch noch machen und das kommt auch noch, wenn ich mein corsa wieder habe!
das wird allerdings mai werden... naja, der thread fährt ja nicht weg! 😉
Ähnliche Themen
motor
hi!
jupp in ein paar wochen drehen wa mal wieder ein richtiges video..wenn er zugelassen ist und gut wetter ist..
hat noch jemand das vid mit dem corsa gegen den ferrari dann bitte per mail an Cry3r@web.de danke !
Hier mal nen paar kleine Moviez von meinem GSi. Hab ich mit nem Kumpel gedreht. Wir hatten Spaß dabei, wenn man sich den Ton anhört *gg*
Vidzz
Sind zwar nen bisschen aussagungslos und kurios aber egal. 😁
Haben wir mal just 4 fun gemacht. 🙂
also das vid "start" muss doch echt nicht sein oder?!?! 😉
die beschleunigung is ma ganz gut und das 200 kmh vid auch! 🙂
Klar muss das Start-Video sein. Dreh mal den Bass voll auf. Dann weisste, warum das sein muss! Das kommt mit so kleinen aktiv-PC Böxchen nicht so geil rüber...
Und, ja klar hat das Navi Sprachausgabge. Sonst wäre es ja kein Navi 😉
Also bei aufgedrehten Bass kommt das Start Video schon geil 😁
Am besten ist aber das 200er Video.
Wer war das mit dem "Ooouuh die Scheibenwischer heben ab..." 😁
Dein Beifahrer ? ^^
Jau, is der Beifahrer 😁
Ach und wegen der Beschleuningung, dass ist jetzt nicht die beste 0-100 Beschleunigung. War einfach mal nen Test, also nich vollgas und Gänge nich ganz ausgefahren. Nur so am Rande 😉 Also da geht noch was 🙂
@Axielo:
Was meinste jetzt? Das Navi? Das is einfach nen Pocket PC mit GPS Antenne und Navisoftware. Ganz easy. Braucht man keine Gebühren oder sowas zahlen.
Manchmal gibts bei Aldi oder Lidl so nen Package. Alles zusammen, Pocket PC, Antenne, Software, KFZ Lader usw... Hab auch eins von Aldi, schon das zweite. hat mich gesamt 360 € gekostet.
Und ist eben nen vollwertiger Pocket PC