Corsa B Videos !

Opel Combo B

Tach

Suche Corsa B Videos aller Art! Danke schon mal im Vorraus!

MfG Konis!

123 Antworten

nope keine einzeldrossel

Zitat:

Original geschrieben von Corsa Pimp

nope keine einzeldrossel

1 einspritzdüse?

benzindruck?

benzindruck normal aber ne düse vom 1.6 8v drine

Zitat:

benzindruck normal aber ne düse vom 1.6 8v drine

das kann ja nix werden...

hol dir lieber erst mal minimum ne ansaugbrücke vom 1.4si oder 1.6si und das passende stg dazu und dann lass das ganze zeug anpassen!

mit einer einspritzdüse kommst niemals auf 92-98ps...
auch mit angepassten stg nicht und so wie ich das video seh geht der so gut wie der 1.4i von nem bekannten...

Ähnliche Themen

das ding hat ne bearteitet ansaugbrücke plus ne 45er drosselklappe und darauf hockt dann die 1.6er düse.

ich kann es locker mit nem standart gsi aufnehmen zumindest bis 160 ab da zieht er im moment nicht so gut wie der gsi.
alles schon getestet. eben so auch mit nem 3.18i ( e36)

Zitat:

ich kann es locker mit nem standart gsi aufnehmen

naja wennste meinst...

oder geht das video bei mir zu langsam oder sieht das bloß so aus als wären das ca 14sec 0-100?

haben es neben nit ner stop uhr gemessen und es sind um die 10,2sek bis 100

Zitat:

ich kann es locker mit nem standart gsi aufnehmen zumindest bis 160 ab da zieht er im moment nicht so gut wie der gsi.
alles schon getestet. eben so auch mit nem 3.18i ( e36)

Ich wäre da nicht so sicher... Im Moment

laut Video

sieht es nicht so aus, als ob du schneller bist, wie mein x16xe. Möcht mal wissen, was bei euch für GSi rumfahren 😉 😁 Man muss das eben bei den Motoren aus der Drehzahl holen. 🙂

Naja warten wir mal ab, bis das STG ordentlich gemacht ist, dann hab ich keine sonne mehr mit meinem Vollgepackten GSi.

so gut geht der auch net...zieht zu mindest aufn video so aus

meinst du meinen? Ich bin ja auch nich auf einer ebenen strecke gestartet. es ging bergauf... und bin halt nicht gut angefahren. darum die "schlechte" zeit. nur ich finde, wenn man sooo viel geld für so einen motor ausgibt und dann IM MOMENT nur so schnell ist, wie ein schwerer x16xe würde mir das sorgen machen...

ne dich net, den "heißen" 1,2...

mir reichts... sobald irgendwer mein stg optimiert hat :-)

langsam ist es nicht...

aber 92-98ps ? ich glaub noch nicht, oder die leistungskurve ist sehr spitz und kaum nutzbar...

denn mein 1,4 16v geht doch bisl flotter, zumindest sieht das so aus. Videos sind ja nie sooo aussagekräftig wie live...

Ich denke er hat die Daten von Vaux übernommen. Allerdings ohne Spritze. Und dann is es noch net ganz optimiert also mal abwarten und nicht necken.

denn gut ding will ja bekanntlich weile haben 😉

Deine Antwort