Corsa B tiefer!!!
Ich will meinen Corsa B (Bj. 99) tieferlegen! Ich bin mir aber total unschlüssig, was ich machen soll:
1) Wie tief? Ich will, dass es gut aussieht, dass ich aber noch ohne Probleme überall hinkomme, ohne andauernd aufzusetzen! Ich dachte da an 40/40 oder 60/40. Geht das? was meint Ihr?
2)Federn oder ganzes Fahrwerk? In erster Linie geht es mir um die Optik, außerdem sind Federn ja um einiges billiger. Bringts ein Fahrwerk so viel mehr? Was meint Ihr?
Welche Federn und Fahrwerke könnt Ihr mir empfehlen?
Schon mal DANKE im Voraus!!!
28 Antworten
Weisst du wie teuer das ungefährt kostet wenn mans machen lässt ?
Dürfte n Lackierer ja machen...
Ungefähr... eher 200 oder eher 1000 ? *g*
Danke
bördeln
hi!
lacker machen das nicht nur tuner und kostet etwa pro seite 60euro.also zusammen so um 100euro!
Hi
@vauxhall corsa
n Reifenhändler bördelt auch. Zumindest macht meiner es.
Ähnliche Themen
@ vauxhall corsa
also mein lacker macht das...
ich denk das kann man nicht so verallgemeinern... das es "nur" der tuner macht...
bördeln
hi!
ok ich konnte jetzt nur von hier und umgebung sprechen und bei uns macht es wirklich nur ein tuner.aber ich denke auch das das überall verschieden sein wird!
tiefer
hallo
wenn du was vernünftiges haben willst kauf dir ein koni gewinde mit härteverstellung.
hier kannst du dir nen corsa mit dem fahrwerk und 8 und 9 mal 14 maxx felgen angucken, sieht echt verschärft aus, ist allerdings ca. 120 tiefer.
DORTMUNDWestcoast.com , dort unter 'project cars' gucken und dann unter 'opel corsa 2.0 16v'
Re: tiefer
Zitat:
Original geschrieben von Dezi
hallo
wenn du was vernünftiges haben willst kauf dir ein koni gewinde mit härteverstellung.
hier kannst du dir nen corsa mit dem fahrwerk und 8 und 9 mal 14 maxx felgen angucken, sieht echt verschärft aus, ist allerdings ca. 120 tiefer.
DORTMUNDWestcoast.com , dort unter 'project cars' gucken und dann unter 'opel corsa 2.0 16v'
der ist keine 120 tiefer-hab auch die lsps drauf und wenn ich mir meinen abstand vonm reifen zum radkasten anschaue und der abstand von dem-da ist meiner locker 2 cm tiefer und ich hab 110mm.der hat den auf 90 runtergedreht wenn überhaupt
`DER´ bin ich , und wenn ich dir sage das das Gewinde ganz am ende ist und der TüV Mensch mir 120 tiefer einträgt , wird es wohl stimmen!
Aber das Foto was du meinst ist echt ein bischen unglücklich getroffen , denn bei den letztem Zustand schliffen die Reifen schon an der LSP. Bei maximaler härte eingestellt!
caravan
caravan, heißt bei uns auto.
du hast vorne aber keine lsp dran, oder?
wenn ja sehen sie ziemlich schmall aus.
doch das sind die neuen verbreiterungen von lsp(ich war der erste 🙂 )die gehn vorne nur noch bis zu originalen stoßstange,das sieht dann nicht mehr so aufgesetzt aus.und hinten hab ich im november auch noch die neuen draufgemacht bekommen(wegen mängel von den alten).die sind jetzt 2 teilig und schließen auch anders an der sroßstange ab.sehn auch kleinbissl anders aus