1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Corsa
  6. Corsa B & Tigra
  7. corsa b - TID display - lampe defekt?

corsa b - TID display - lampe defekt?

Opel Corsa B

hi,
habe das problem, dass seit heute plötzlich die uhranzeige sowie die hälfte der datumsanzeige kaum noch sichtbar sind. eben im dunkeln als ich nachhause gefahren bin, sah das irgendwie wie ein negativ davon aus, im anhang mal 2 bilder, einmal mit und einmal ohne blitz.

ist da ein birnchen kaputt oder was ist da los?
danke!

Beste Antwort im Thema

Zitat:

pass mal auf mein guter kümmere dich um deinen sch... und ich mache mein ding

Dann mach dein Ding, aber sag anderen nicht Sachen die nicht Stimmen.

22 weitere Antworten
22 Antworten

Conrad hat sowas auf jeden Fall. Ansonsten einfach mal googeln bzw Amazon.de

so, vorhin einmal leicht draufgekloppt und siehe da, funktioniert wieder. auf sowas muss man erstmal kommen 😁

danke🙂

Dachte ich mir gleich, ist wohl keine seltenheit bei Opel, bei mir war das gleiche auf der rechten Seite des TID´s. 🙂
Also ab sofort täglich beim Einsteigen das Auto erstmal mit einem Klopfer begrüßen ! *g*

Lg

baus aus, fahr zum FOH, herzeigen und 2 neue einstöpseln

warum das teil mit zum foh nehmen wenn du sagstb das du zwei birnchen brauchst fürs mid wissen die schon bescheid sind 2x1,2watt kannst auch gleich 2x2watt nehmen dann ist es heller

EINFACH NUR WEIDER LUSTIG

Und dein Beitrag sowas von unnötig...

stellt euch nicht an, rupf die 2 teile raus und steck 2 neue birnen rein kosten mein ich 80 cent/stk. bevor ich da jedesmal beim einsteigen draufklopfe würde ich die teile wechseln und gut ist. früher oder später sind die sowieso durch.

Deine Antwort