Corsa B Seitencleaning

Opel Corsa B

Guten Abend,

mein Problem wurde bestimmt schon mal hier genannt, habe aber nichts konkretes beim Suchen gefunden. Es geht um folgendes: Ich möchte gerne meine beiden Seiten vom Corsa cleanen. Ich fahre einen Corsa B 1.2 Eco Bj 96. Ich möchte nur die Seitenleisten und das ECO Zeichen abmachen. Wie geht das genau? Habe erst gedach, wie bei einem Aufkleber, mit einem Fön. Wäre euch allen sehr verbunden für ein paar Ratschläge.

MfG

Männe

Anhang: Bild von der Seite.

17 Antworten

Hallo Männe,
also meiner Meinung nach ist die Quali von D&W Produkten gut. Leider ist D&W n bißchen zu teuer....Schau mal lieber n bißchen im Netz rum und guck z.B. bei ebay mal rein. Da findet man immer wieder astreine Angebote! Wenn du diese dann mit Tuningladenpreisen vergleichst wirst du merken das es billiger ist. Auf Treffen ist es auch immer ganz gut. Da kann man so manches Schnäppchen machen....

Stimmt, die Preise finde ich auch etwas teuer, aber ich mache das erstmal nur zur Orientierung, damit ich weiß, was ich mir so gerne einbauen möchte und wie es ungefär auszusehen hat! Ich betrete da echt Neuland! Ich beschäftige mich schon so gut seit drei Jahren mit Autos intensiver, aber mit Tuning und Co. hatte ich bis jetzt noch gar keine Erfahrungen gemacht. Hab da zum Glück den Mut durch mein "Ersthobby" 🙂.

MfG

Männe

Also D&W is gut aber wie schon gesagt wurde sehr teuer ,check ebay oder sonstige Händler im Netz die sind zum Teil gute 25% billiger für das gleiche Teil ...man bezahlt eben sehr oft den Namen mit ...oder google mal bissel rum ,es finden sich echt günstige Sachen im Web ...und dann erstmal vergleichen und dann kaufen...

Deine Antwort