corsa b onboardcamera USCartuner

Opel Corsa B

heho gestern aufn Lausitzring zum freien fahren im rahmen des Herbstglühens gewesen gleich mal die kamera aufs tid geschnallt und meine fahrt dukumentiert 😁

hier auf den nachfolgenden link seht ihr das video

http://www.vimeo.com/7007601

41 Antworten

Das is bei dem Motor aber auch schon die absolute Untergrenze wennsde vorwärts willst😁

hi!
Wie gesagt der motor will gedreht werden.
Aber muss auch bedenken das so ein freies fahrn es nicht wert ist sein Getriebe etc zu schrotten,das mag das schnell runterschalten bei hohen drehzahlen gar nicht.
Also wenn dann mit Zwischengas oder es lieber sein lassen und dafür halt etwas langsam und später schallten...
Am 1200er hab ich das schon hinter mit mit Schaltkörpern tauschen etc kein billiger spass,bezahlst bei opel mal ganz schnell deine 600euro für..😉

am 24 oktober ist nochmal freies fahren über den ganzen tag da werde ich nochmal ein video von machen

1) schönes Video
2) mit was sind die denn da zum Teil über die Rennstrecke gedübelt? Irgendwelche haushohen Serien SUV Klötze? 😰
3) wie heisstn das Lied am Anfang?

Ähnliche Themen

lol überall wird gefragt wie das lied heißt 😁

ist von den Dust Brother - What is the Fightclub

Naja gute Musik für Videos zu finden, die zwar präsent aber nicht aufdringlich ist, ist halt auch gar net so einfach. Ich kann mich ja für so Videoschnippselei auch son bissl begeistern und kenn die Misere 😉

da sollten wir uns mal dort treffen,das wäre doch mal was.
alle mann vom motortalk am start

Zitat:

Original geschrieben von corsa-ruffy

Wär mal was anderes🙂

Zitat:

Original geschrieben von corsa-ruffy

Organisier ma 😉 Aber wunder dich net wenn kaum wer kommt, haben da ja nun schon n paar Jahre Erfahrungen mit den vielen "hier-ich-schreiern-und-dann-zu-Hause-bleibern"

ja das weiss ich...
wahr ja nur ein gedanke.

Fetzt ja sicher auch, aber ist halt net "mal eben" gemacht.

ja das reitzt un gemein mal richtig die kuh fliegen zu lassen,die karre mal auf drei räder um die ecke zu hauen......mmmmh

aber hab mal bisschen gemapt24.de sind 538 km von hier aus...schade das ist mir bisschen weit weg.

heiko!
komm in die Eifel 😛

Zitat:

Original geschrieben von corsi 001

heiko!
komm in die Eifel 😛

jo dann hab ich schon mel einen den ich weg putze...grins

aber wenn dann nächstes jahr wenn ich meinen anderen motor drinne hab.

Also Eifel wär ich dabei und Heiko, Hockenheim is von uns aus auch nurn Katzensprung😁

Deine Antwort