corsa b onboardcamera USCartuner
heho gestern aufn Lausitzring zum freien fahren im rahmen des Herbstglühens gewesen gleich mal die kamera aufs tid geschnallt und meine fahrt dukumentiert 😁
hier auf den nachfolgenden link seht ihr das video
41 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von US Cartuner
sicher immer doch 😁 wobei ich manchmal wirklich dachte ich packe die kurve fast nur auf 2 rädern 😁
"Wenn man das Gefühl hat alles unter Kontrolle zu haben fährt man nicht schnell genug." Mario Andretti 😁
Habs mal editiert mit dem genauen wortlaut 😉
lol ja das stimmt 😁
Ähnliche Themen
ich mein aufem laustitz kann mans ja auch mal gut übertreiben, die auslaufzonen sind ja großzügig bemessen, passiert ja nix wenns mal grade aus geht
da haste recht ich will ja auch mal auffe nordschleife aber vor dieser strecke habe ich einen heiden respekt den man auch haben sollte heißt ja nicht umsonnst grüne hölle
es is garnich so schlimm wie man immer meint, nur, wenn du dich aufer nordschleife überschätzt sind die planken direkt da 😉
respekt is auf jeden fall viel besser als es locker nehmen
HI!
was man vom Motorklang her wieder sehr schön hört der Motor will getretten werden und braucht Drehzahl damit da richtig was geht..
Was war mit den Bremsen?Ging in Ordnung oder waren schon überhaupt,sprich pedalweg wurd länger etc?
Deine Reifen können auf jeden fall mehr da quitscht noch nichts😁
Sonst wenn du mal frei fahrn kannst und es fliegen lassen möchtest geht da noch ne Ecke mehr.Sprich die Kurven kannste noch besser nutzen mit reinstechen und dann Kurvenausgang nach außén tragen lassen dabei dann schon voll auf dem Gas stehen etc..
dasselbe wenn du die kurve angebremst hast und einlenkst so schnell es geht wieders aufs gas so das du die streckenbreite ganz nutzen kannst..
Aber sonst schönes Aufnahme und schöne Autos da am Start...
hi ja war zwar schon mal im mai da fahren da waren aber auch 30 grad gestern waren nur 10 grad und die strecke war gerade so abgetrocknet des wegen wollte ich mich nicht zu übernehmen wo ich im mai gafahrn bin haben die reifen ordentlich gequietscht 😁 und bremse war total normal also wie immer da habe ich nichts gemerkt.
Zitat:
Original geschrieben von corsi 001
marco!
wenn du mal bei mir bist, mach ich einen Tag in der Eifel klar!😁
ok geht klar 😁
Zitat:
Original geschrieben von US Cartuner
hi ja war zwar schon mal im mai da fahren da waren aber auch 30 grad gestern waren nur 10 grad und die strecke war gerade so abgetrocknet des wegen wollte ich mich nicht zu übernehmen wo ich im mai gafahrn bin haben die reifen ordentlich gequietscht 😁 und bremse war total normal also wie immer da habe ich nichts gemerkt.
grad im regen lernt man schnelles und sauberes fahren, im trocken kannste auch schnell sein wenn du sehr aggressiv fährst, aber im regen bzw im feuchten biste nur mit rundem fahren schnell
sieht alles ganz ordentlich aus. Aber wie tief lässt du den die frehzahl fallen ?? klingt so als würdest du den immer aus dem drehzahlkeller hochtretten 😁