ForumCorsa C & Tigra TwinTop
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Corsa
  6. Corsa C & Tigra TwinTop
  7. Corsa B oder C kaufen..!?

Corsa B oder C kaufen..!?

Themenstarteram 3. November 2007 um 22:48

Hallo Corsa freunde

Da ich auf der suche nach einem Corsa b 16V 1.2L 65PS bj:2000 mit voll ausstattung, ich könnte wenig finden(Bei mobile, scout24 und ebay auch) habe überlegt ob ich meiner suche eweitern kann also kommt in frage nur Corsa BJ 2001, das ist Corsa C.

Für corsa b das weiss ich das nur 16V 1.2L 65PS in frage kommt, aber was ist mit Corsa C 2001?

Danke

Ähnliche Themen
36 Antworten
Themenstarteram 4. November 2007 um 20:18

Hallo Corsa freunde

Ich bin zur zeit am überlegen ob ich b oder c nehme:

Die 2 angebote bin dran am handeln und fragen?Ich immer noch der preise drücke...ich brauche ihre Hilfe

2000-er b:http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=vlqnrnaeoght

Und 2002-er c:http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=vlooqtahqgan

Was soll ich nehmen wenn alles klappen wird und was ist mit dem preis ?Was ist einen fairen preis?

also sehr guter zustand.meine mutter fährt kaum und deswegn brauch sie kein fahrzeug mehr.sie hat ein elektrisches faltdach von vorn bis ganz nach hinten.3 türer cd radio von opel.rote stoffsitze.komm auf mainz.

Themenstarteram 4. November 2007 um 20:29

Hi carlos

Kannst mir paar fotos verschicken...dann kann ich entscheiden und der preis muss stimmen

Du schriebst immer was von Vollausstattung aber stellst Links rein mit Autos die teilweise net mal E-Heber haben...

Werd dir erstmal im Klaren darüber was dein Auto haben MUSS und was vll. ganz nett wäre.

Dann schau auf dein Konto und dann schau wie die Durchschnittspreise so sind.

am preis geht nix mehr.habe im internet verglichen.bilder mache ich morgen.

Themenstarteram 4. November 2007 um 21:18

Hi

Wieso nicht...die preise in internet sind händler preise und können immer gedrückt werden...ich zahle immer bar?

Zitat:

Original geschrieben von charif

Hi

Wieso nicht...die preise in internet sind händler preise und können immer gedrückt werden...ich zahle immer bar?

Ganz einfach, weil er 6500 Euro will und nicht weniger. Wir sind hier nicht auf dem Basar.

Und Deine Logik mit den Händlerpreisen, die immer gedrückt werden können, versteht hier wohl niemand. Wie, ausser bar, willst Du eigentlich bei Privat sonst bezahlen. Mit Teppichen oder Hosenknöpfen???

Ich glaube, beim Autokauf ist Dir nicht mehr zu helfen:confused:

Themenstarteram 4. November 2007 um 22:22

Hi

Doch hilfe hin und her..tipps besser ausgedrückt

Ich könnte dieser unter 6000 haben...Mehr Komfort ..kuck einfach mal rein:http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=lbeeqtu21qad

Bist du noch auf der Suche?

Überlege meinen Corsa C zu verkaufen. Ist ein Corsa C 1,2 Comfort, Modelljahr 2001, 75800km gelaufen, Nocturnoblaumetallic, elektrische Fensterheber, ZV mit Funk, 3 türer, 7x17 Zoll Anzio Alufelgen mit 205/40 R17 Kumho Reifen, Tieferlegung, Irmscher Frontschürze mit Nebelleuchten, L&W Edelstahl Sport ESD, 3D Ellipsoid Scheinwerfer, schwarze Rückleuchten und einiges mehr.

Der Wagen hat Anfang Oktober noch eine kleine Inspektion plus Ölwechsel erhalten. HU/AU habe ich Ende Oktober gemacht (Mängelfrei bestanden).

Bei interesse kannst du mir ne Mail schreiben oder über ICQ. Dann kannst du mehr Infos und Bilder haben.

Mfg

Themenstarteram 8. November 2007 um 19:23

Hallo Corsa freunde

@TCIcemam:Danke für dein angebot...das ist nett...

Ich suche corsa B bj:2000 sont werde ich der suche erweitern nach corsa c BJ ende 2002 oder besser 2003

Danke trotzden

Der mus 4 türig sein und so gut wie möglich vollausstattung?!

Ich hab den wagen gehandelt obwohl keinen komfort hat, die verkauferin will gern 4350EUR haben!

Ist das ein schnäpchen oder finger weg noch zu teuer.....bitte um rat

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=lv1n2daey1r4

am 9. November 2007 um 9:50

fürn b zu teuer musstes du aber langsam wissen weil wir dir das schon so oft geschrieben haben und du labers immer von Vollausstatung und stellst ihr überteuerte Famielien Corsas die sowie so nix haben!

kann doch nicht so schwer sein???

Tipp: kauf dir nen Dreirad mit Hupe:D

Zitat:

Original geschrieben von MRpunk1983

 

Tipp: kauf dir nen Dreirad mit Hupe:D

.....aber mit Vollausstattung!;)

Themenstarteram 9. November 2007 um 16:53

Hi

KLasse..ich bin ja mal nicht hier zum streiten oder Corsa freunde zu verappeln?!

Ich suche einen AUTO und kein drei rad?!

Nun, ich bin fast dücheinander mit dem Wahl B(200) oder C(2003).1.2L 16V

C Elegance gefählt mir auch gut aber unter 6 mille ganz schwer zu bekommen oder .

Ic hitte um Verstandnis:

Aber eine frage :Wäre der Wagen hier wenn ich ersteigere bis 5600EUr in ordnung

DEr verkaufer, macht TÜV und eine Untersuchung.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

Ich denke nicht, dass man den für 5600 Euro bekommen wird, denn der Verkäufer hatte ja schon geschrieben, dass der Sofortkaufpreis ca. 7100 Euro ist, außerdem ist der Mindestpreis auch noch nicht erreicht und ich denke dieser wird sich bei 6900 Euro oder so befinden.

Man muss sich aber auch im Klaren sein, dass wenn man ein Auto mit Topausstattung haben will auch mehr Kohle auf den Tisch legen muss. Und so die Topausstattung ist Elegance auch nicht. Topausstattung beim Corsa C ist für mich Cosmo oder GSi mit Leder und Klimaautomatik.

Wenn du bis 5600 Euro ausgeben willst, musst du vielleicht eher nach "normal" Ausgestatteten Corsa Modellen schauen (comfort oder elegance).

Themenstarteram 9. November 2007 um 20:11

Hi

danke

ICh dachte der Corsa C Elegance ist schön vollausgestattet!?ich hab nur nach neuenpreis angeschaut bei ADAC, normal c Corsa kostet neu fast 13000 aber Elegance kostet über 15000EUR

Also, besser Cosmo oder GSi mit Leder und Klimaautomatik....oder

ich muss mich nochmal schlau machen und im forum hier fragen und lesen....danke

 

Deine Antwort
Ähnliche Themen