Corsa b mit 45ps zu schwach!

Opel Combo B

Hey bin hier zwar fremd aber ich habe eine anfrage von einer guten freundin von mir. sie fährt einen corsa b mit 45 ps und möchte etwas mehr power haben. was kann man da machen?

101 Antworten

Nitro in den Tank, das bringts (für 2 km 😁)

nitroglyzerin? nitromethan? nitrosamine? nitropenta?

oder alles zusammen??? *ggg*

Zitat:

Original geschrieben von capu

nitroglyzerin? nitromethan? nitrosamine? nitropenta?

oder alles zusammen??? *ggg*

kleiner Klugscheisser, wa? 😁

Zitat:

Original geschrieben von tnt1000

Trinitrotoluol (TNT) ist ein Sprengstoff. Die Summenformel lautet C7 H5 N3 O6.
TNT ist giftig und kann bei Hautkontakt allergische Reaktionen hervorrufen.

das schreibt der richtige... ;-)

aber danke... (Tri)Nitrotrotuol fehlt noch in der aufzählung...

Ähnliche Themen

ok, dann fehlt in deiner Auflistung noch die Nitrozellulose 😛

*klugscheiss* 🙂

moin Moin

Jetzt kriegt euch mal wieder ein ihr Nitroosen!!!! ;-)*witzel*
Also mal im ernst schau mal weiter vorne da steht was man so verbauen kann um mehr leistung zu kriegen!!!

Wenn du nicht weisst in welchem auto du suchen sollst sag mal bescheid über ne PN!!

gruss Markus

Motor

hi!
würde wenn ein doppeltes hosenrohr vom A corsa GSI verbaun und das wars.der rest hat ist leider nix halbes und nix ganzes.nocke aus dem A gsi nehmen oder so ist nix weil die meist schon enorme laufleistungen weg haben,neue kaufen lohnt nicht kannst auch gleich ne richtige sportnocke für kaufen usw...
also wenn du spürbare mehrleistung willst must schon etwas geld anlegen bzw motorumbau etc in lauf nehmen..

Moin Vauxhall

Also Geld wollen die meisten in den Motor sowieso nicht investieren! Die Nocke würde ich auch nicht verbauen weil die wirklich schon viel an laufleistung haben!
Wenn dann die ganzen anderen Komponenten! Das bringt auf jedenfall schonmal soviel das man schneller vom Fleck kommt und sich über andere 1,2er corsas auf den strassen keine sorgen machen brauch! :-)
Mein Nachbar will wenn er die Nocke drin hat auch aufn Prüfstand mit abstimmung ich weiß zwar nicht ob der sich im klarem ist was ihn der spaß kostet aber n anderer Motor wäre da sicher schon drin gewesen!

MfG Markus

kosten

hi!
abstimmen auf dem prüfstand mit serieneprom begint bei 600euro und dan gehts nach oben.

Moin

Weiß ich!
Aber er will mir das ja nicht glauben und meinte er kriegts für 250!
Das will ich erstmal sehen!!

MfG

abstimmen

hi!
für 250euro bekommt der sicher was aber keine gute eprom abstimmung auf dem prüfstand,lach...

Das Vermute ich auch mal ich schätze der kriegt n anderes Kennfeld ins steuergerät gebrannt und dann aufn Prüfstand aber nicht abstimmung aufm Prüfstand!!!
Gruss Markus

Deine Antwort