Corsa B komplettlackierung
Ich bin etwas unschlüssig habe ein gutes angebot bekommen von meinem Ausbilder, er meinte er würde mit mir meinen Wagen komplett lackieren. Meint ihr das lohnt sich noch oder ist er in 2 Jahren eh schrott reif???
Ich drücke mich son bisschen vor der Entscheidung weil mein kleiner immer mehr Macken aufweist.
Was würdet ihr an meiner Stelle tun???
BJ 1997 178.125kmh gelaufen unterboden sehr sehr rostig naja und halt die üblichen macken am auto😁
Beste Antwort im Thema
44KW sind 60PS😉
64 Antworten
Wenn der Unterboden schon wie du sagst sehr sehr rostig ist, würd ichs mir zwei Mal überlegen...
Mit Rost ist nicht zu spaßen 😉
naja am auto muss man immer was machen,wer nix macht muss sich nicht wundern das es sich auf einmal nicht mehr loht das fahrzeug zu erhalten,viel mehr die kosten so hoch sind.
hab ihn ja erst ein halbes Jahr. Und ich habe schon viel daran gemacht
Aber ich weiß eben nicht ob es noch lohnt den komplett zu lackieren weil es ist doch eine schweine Arbeit für mich da der Vorbesitzer nicht sehr pfleglich mit ihm umgegangen ist.(ich aber schon)
was heißt sehr, sehr rostig?
ist er schon am blühen (aufgekwollen)?
kannste foto machen?
Ähnliche Themen
musst du schauen.... vielleicht kannste ja mal fragen ob du die option noch im hintergrund behalten kannst.... für ein "besseres" auto....
grüße aus Bremen 😉
Also wenn ich meinen wagenheber drunterstell dann bricht mir da schon einiges ab (ich weiß auch wo man den ansetzt...) ich könnte morgen mal ein Foto reinsetzen jetzt is nen bissel dunkel draussen.
Zitat:
Original geschrieben von TheWhitesnake
musst du schauen.... vielleicht kannste ja mal fragen ob du die option noch im hintergrund behalten kannst.... für ein "besseres" auto....grüße aus Bremen
Ja das hatte ich auch schon im hinterkopf allerdings weiß ich nicht ob ich nach meiner Ausbildung in Bremen bleiben kann also ob mein Betrieb mich nich wo anders hinschickt. Und ich bin in ca 1 1/2 Jahren fertig. Während der Ausbildung Auto kaufen is immer schlecht.
Zitat:
Original geschrieben von JennyJohanna
Also wenn ich meinen wagenheber drunterstell dann bricht mir da schon einiges ab...
kann es sein, daß da unterbodenschutz/-wachs abbröselt?
Zitat:
Original geschrieben von kleines_B_bzw._D
kann es sein, daß da unterbodenschutz/-wachs abbröselt?Zitat:
Also wenn ich meinen wagenheber drunterstell dann bricht mir da schon einiges ab...
mmmhhhh gute Frage... ich denke nicht es ist schon ne menge rostiges zeug ich mach morgen mal nen Foto und setz es rein. So genau kann ich das nich beurteilen...Sorry
Zitat:
Also wenn ich meinen wagenheber drunterstell dann bricht mir da schon einiges ab (ich weiß auch wo man den ansetzt...) ich könnte morgen mal ein Foto reinsetzen jetzt is nen bissel dunkel draussen.
*LOL*... aber hochheben geht noch oder sagt dir der Wagenheber schon hallo von innen.
Ehrlich lass es sein.Wenn es wirklich Rost ist und das Auto schon vom ganzen son Gammel ist wird's wenn du es vernünftig machen willst aufwendig.
Zitat:
Original geschrieben von Lifeforce
*LOL*... aber hochheben geht noch oder sagt dir der Wagenheber schon hallo von innen.Zitat:
😁😁😁Ja geht noch😛
Ok hab ein Foto gemacht und bin doch erstaunt das da soooo wenig rost ist also ich meine ich hab da noch nie so wirklich drunter gesehen. Ich muss selber zugeben das er noch erstaunlich gut in schuss ist. wieviel km denkt ihr schafft son Corsa bin jetzt bei 178 nochwas.
wie?
sehr sehr rostig?
aber noch nich druntergesehen?? mhhhhh, seeehr mysteriös... 😁
sieht doch gut aus, den rost wechmachen, grundieren und u-schutz oder besser wachs drauf und gut.
dann kannstn lackieren und NACH dem lackieren ma ne hohlraumkonservierung machen mit ALLEN hohlräumen.
in rosa mit gelben punkten und wimpern über dem scheinwerfer würde dem gut stehen, dazu noch gelben flokati im innenraum undn wackel-elvis... .... 😁
@engine, hab ich des Öfteren auf Twingos gesehen, sehr süß anzusehen 😁