Corsa B komplettlackierung

Opel Combo B

Ich bin etwas unschlüssig habe ein gutes angebot bekommen von meinem Ausbilder, er meinte er würde mit mir meinen Wagen komplett lackieren. Meint ihr das lohnt sich noch oder ist er in 2 Jahren eh schrott reif???

Ich drücke mich son bisschen vor der Entscheidung weil mein kleiner immer mehr Macken aufweist.

Was würdet ihr an meiner Stelle tun???

BJ 1997 178.125kmh gelaufen unterboden sehr sehr rostig naja und halt die üblichen macken am auto😁

Beste Antwort im Thema

44KW sind 60PS😉

64 weitere Antworten
64 Antworten

mach aber bitte keine horror-bastelbude draus, sondern was dezent sportliches.... 

mist, neuer versuch... 

was das denn??? Nee ä ä ich möchte eher was hhhmmm...ich sag mal weibliches nicht so aufdringliches soll ja auch noch ohne probleme über huckel kommen und nicht der gefahr ausgesetzt sein das er morgens nich mehr da is ausserdem hab ich kein bock auf die ständigen bullen kontrollen was ja öfter vorkommt wenn das auto so aussieht.

Reicht schon das ich mit dem schlechten gewissen rum fahre das mein fahrwerk nicht eingetragen ist weil die werkstatt meinte das brauch ich nich da ja schon eins eingetragen ist. Also muss ich mein Auto nicht so gestalten.

Eher dezent

is doch dezent, is ja von mir! 😁

und 100% getüvt. 

na egal, dann hol dir ma son unterbau spoiler, weil mehr brauch der B-corsa eigentlich net wirklich.
aber einer der optisch passt, z.b. MS-design oder irmscher, steinmetz.