1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Corsa
  6. Corsa B & Tigra
  7. Corsa B HELP

Corsa B HELP

Opel Combo B

hi an all allso ich habe ein Corsa B model96 baujar 95 mit Glima und serwo und fenster heber ein 1.4i 60PS aber er lüft nicht schneller wie 140 150 dan ist schlus aber bis 130 ziet der wie die sau!!!!!

wo ran likt das der nuhr 150 leuft?????

habe schonn anderen Sportluftfilter einkebaut und anders ÖL genommen aber nikx was tun????

60 Antworten

ok ok danke! ich weis aber ich wiel den wiso ned lange fahren das ist ja nur für 2 jahre und wenn ich das zeuck so Günstick grick warumm nicht oder?!!! und wenns nuhr 15 PS sint oder so reicht doch schonn wenn es 250 euro für 15 PS das weren dan 75PS das recht doch mier ich wiehl ja keinne 100 oder 160PS raus hollen

ich brauch nuhr die werde die ich da fomm kopf runder nemmen kann ok danke

brinkt das an leitung Mittelschalldämpfe-rattrappe Attrappe Opel Corsa B????

Schalt mal die Klimaanlage aus! Die frisst leistung ohne ende!

( Die ist AUS ! ) allso eude habe ich zum erstem hal geschaft den CORSA auf 2KILOMETER auf 160 zu bring aber dan war schlus das kann ned alles sein!!! mein POLO 2f 1i 45ps auf 53PS der leuft 180 bis 190 das ist gut und der geht auch besser!!!!

wehl ein POLO 1.3i 55PS der leuft beser wie mein CORSA 1.4i und 60PS

doch ich bin meit dem AUTI fon mein ELTERN hiter her gefaren und der ist 180KMH gelofen und der AUTI ist ein 3L DTI der lükt nicht!!!!!

und mei POLO 2F 1i 45ps auf 53PS der leuft so auch um die 180KMH allso mus der CORSA ach so um die 180 laufen oder ned aber meiner leuft nuhr bis jetz 160KMH

Ja klar und und n 90PS Polo kratzt dann schon knapp an der Schallmauer oder wie?

Zitat:

doch ich bin meit dem AUTI fon mein ELTERN hiter her gefaren und der ist 180KMH gelofen und der AUTI ist ein 3L DTI der lükt nicht!!!!!

Das heißt AUDI und nicht AUTI...... Ich empfehle dir wirklich mal etwas an der Rechtschreibung zu ändern... das liest sich grauenhaft...

Und nein die 3L DTI lügen nicht... das sind nur die 2.5 und 2.6... die 4.2er Audis sind hin und wieder leicht verlogen... aber der 3L natürlich nicht... Was soll denn das? Natürlich zeigt nicht jeder Tacho das selbe an... Das fängt ja schon an wenn man die Radgrößen ändert...

Jedes Auto läuft genau das was im Fahrzeugschein angegeben wurde. Mehr ist serienmäßig normalerweise nicht drin... und wenn der Tacho 300 anzeigt!!!

Schau mal bei Risse Motorsport auf der Internetseite nach, da steht viel Informatives über Motoren-Tuning. Da kannst du dir gerne auch mal ausrechnen was das so alles kosten wird.

ja sory war ein 3.2l dti ist das so schliem??? em ja ich kenn jemant der hat ein POLO 2 FERKASER 1i auf 83PS ehr meint der leuft um 230MAX dann bich ich mit meim CHEF der hat ein PORSCHE GT und dan sint wihr hinder herr und der ist dan MAX der POLO 215KMH geloffen

Jawoll...ich fahr 160PS im Corsa, werd mal bei der Flugsicherung anrufen, wann ich wieder im öffentlichen Luftraum wildern darf 🙄

danke an CorsaToby85 .

em ja ok! ich weis ja was das KOSTET aber, ich wiel jetz nuhr noch wissen wie fiel ich bein KOPF ruder BLANEN kann das ich weis was MAX ist das ich was s´weis ich wen MAX zum 3mm sint und ich du dan 1.5mm eunder nemmen dann bast das aber ich brauch die werde das ich weis wie fiel ich fom KPF runder nemmen kann danke

(OHC Kopf planen normal bis 0.5mm ????)
( OHC Kopf planen bis 2.0mm zur Anhebung der Verdichtung )

du weißt es doch.warum fragst du denn dann noch???

bin bei 400 euro gekommen das ich dan fon 60PS auf 80PS kommen das reicht mihr und das ist ned teuer

wehl ein POLO GT 2F der hat 1.3i 75PS

Sorry aber ich krieg mich nimmer 😁

Mein 65 PS Corsa geht gut 230...im freien Fall! 😉

iist das 10 w30 gut für den CORSA B??? habe das jetz trien