Corsa B Galerie - Zeigt mir eure Corsa B

Opel Corsa B

Hallöchen ihr im Forum!Jetzt wird es mal Zeit das ihr eure Corsa zeigt!Ich mach gleich mal den Anfang😁

Beste Antwort im Thema

Hallöchen ihr im Forum!Jetzt wird es mal Zeit das ihr eure Corsa zeigt!Ich mach gleich mal den Anfang😁

1924 weitere Antworten
1924 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Ronson001

hat doch n bissl länger gedauert, weil ich kein ort mehr fürs lacken habe.
fehlt noch klarlack.
bitumen sind heut auch gekommen. aber jetzt bei der kälte absolut keine lust. falsche jahreszeit x(

das war eine ACTION auf dem Schrottplatz zu geil hehe

haste deinen wunden geleckt? 😁

naja wenn wir es nach deiner Methode gemacht hätten, hätten wir da noch übernachtet 😁

mal eine Video erstellt von der Entstehung meines klein 5tr 😉

http://www.youtube.com/watch?v=nAddXc36H4E

Ähnliche Themen

Seit gestern ist auch bei mir Winter. Aber aufs Wetter warte ich immer noch (obwohl.. muss nicht kommen) 🙂
6x14 et38 +5er Platten (ET33)
165/65R14

Img-1248

Zitat:

Original geschrieben von Ronson001

Seit gestern ist auch bei mir Winter. Aber aufs Wetter warte ich immer noch (obwohl.. muss nicht kommen) 🙂
6x14 et38 +5er Platten (ET33)
165/65R14

BITTE SCHÖN, du sack 😛😛😛

Ja jetzt muss ich meinen Corsa auch mal posten =]

Auf dem Bild hat er leider nur Stahlfelgen mit billigen Reifen drauf........weil die Spur noch nicht eingestellt is....hab das Gefühl das alle 3 Tage ein mm Profil mir abhaut😛

Farbe is übrigends Interlagosblau.......eine BMW-Farbe...hat mir halt recht gut gefallen.

mach die schmutzfänger ab ist ja grauenhaft, passt gar nicht zusammen tiefergelegt und schmutzfänger, die gehören an ein rentnerauto 😁

so jetz stell ich hier auch mal meinen corsa vor

is noch recht unverbastelt ausser das ich die papier boxen rausgeschmissen hab und en tacho mit dzm reingemacht hab

über die weinachts ferien hab ich aber vor nen gsi spoiler dran zu machen den ich aufm schrot geschossen hab und die pappen im innenraum hatte ich vor mit neuem stoff zu beziehen mir geht das muster langsam aufn keks
außerdem bekomm ich montag endlich meine neue fahrertür da die vorbesitzerin da ne delle reinfahren musste

sobald das alles dran und drinn is kommt dan ein neues fotto rein 🙂

Aber gut gepflegt isser 🙂

Sogar das grün der Plakette harmoniert farblich mit dem Rest 😁

fein fein, simma mal gespannt was noch so kommt...

@TheOneWithHisCorsa: Poste doch mal ein paar aussagekräftigere Fotos... da sieht man ja fast nix drauf 😉

Gruß

Ori

Jo mach ich 🙂

Aber so viele hab ich noch nicht davon.....tiefer is er erst seit einer Woche und bei uns in Bayern hat's seitdem eig nur ein Scheisswetter^^

Bei dem zweiten Bild sieht man das die Scheibenfolien iwie nicht sonderlich toll aussehen....professionell ranmachen kostet aber ungefähr 250 €....von Rieger Tuning....was habt ihr dafür bezahlt??

Für die Rückleuchten gehört dir die Vorhaut übers Gesicht gezogen.

ou mgase so was muss doch höllisch weh tun 🙂

aber find du has recht sonderlich schön sind die rückleuchten nich

Klar tut das weh, sonst wärs ja nur halb so lustig.
Vom Design mal abgesehen sind Lasierte einfach nur illegal.

Zitat:

Original geschrieben von mgase

Für die Rückleuchten gehört dir die Vorhaut übers Gesicht gezogen.

und killerameisen auf die nille gesetzt!!! 😠

Deine Antwort