Corsa B Galerie - Zeigt mir eure Corsa B

Opel Corsa B

Hallöchen ihr im Forum!Jetzt wird es mal Zeit das ihr eure Corsa zeigt!Ich mach gleich mal den Anfang😁

Beste Antwort im Thema

Hallöchen ihr im Forum!Jetzt wird es mal Zeit das ihr eure Corsa zeigt!Ich mach gleich mal den Anfang😁

1924 weitere Antworten
1924 Antworten

Ja ohne Leuchtzeiger ist das bei den Plasmas immer blöd, hab ich bei mir ja auch so. Musst mal bei Jason im Blog gucken, da sind Bilder mit Leuchtzeigern, das reissts nochmal richtig raus.

Und hier informationshalber der blog:

http://www.motor-talk.de/.../tachoumbau-t2347555.html

die tachoscheiben sind nicht mein ding. sind das nicht so ne nonames aus ebay?

Falls ich gemeint bin...meine sind eigens für mich produzierte Scheiben. Hatte vorher welche von innoparts. Find die jetzigen besser als die von Innoparts. Beleuchtungsfarbe wählbar und eigene gestaltungswünsche möglich.

Ähnliche Themen

nein, nein gemeint war cartuner.

Übrigens:
Schaut mal auf wat für Reifen ik die letzten paar Tage herum geschlittert bin. Und ik wunderte mich warum der Eimer bei Niesel schon auf den Straßen anfing zu schwimmen. Als ich die Entdeckung sah, war mir auch alles klar 😁
Tödliche Sache..

Img-1201
Img-1202

du bist ja verrückt Ronson😛
alter Schwede😁

Kommt aber vom Firmenwagen. Waren aufn Fiat doblo mit kaputter Lunge ^^

Ich habe auch noch ein Bild von unserer Asphaltblase 😁
Das war im September und er ist immer noch nicht repariert...ich fauler Hund ich... 😎

Corsabseptember

ah kann mich erinnern (in nem anderen forum?) drüber gelesen zu haben. was hat er nochmal gleich gehabt?

Das müsste auch hier gewesen sein und es ist immer noch die Zylinderkopfdichtung. Aber ich bestelle nächste Woche einen Dichtungssatz incl. neuen Zahnriemen und dann wird er wieder auf die Strasse gebracht...so Gott will... 😁
Ich muss dann nur noch irgendwo einen neuen oder guten gebrauchten Riemenspanner für den Keilrippenriemen finden, dann ist das wichtigste soweit gemacht. Nur noch mal eine kleine Inspektion mit allen Filtern und so machen.

Zitat:

Original geschrieben von dingodan

...so Gott Murphy will... 😁

😁😁

Meinetwegen auch der...Amen 😎😁😛

Zitat:

Original geschrieben von vauxhall corsa

Zitat:

Original geschrieben von US Cartuner

so habe nun auch einen plasma drinne 😁
hi!
Ganz ehrlich mir sind die Zeiger zu dunkel und das Ziffernblatt an sich zu unscharf..Also da hab ich zb von Heiz schon ganz andere Sachen gesehn..

Aber egal wichtig ist das es dir gefällt..

ja das ist auch der grund wieso ich meine wieder raus habe.

wenn jemand paar plasma scheiben haben möchte.

einfach melden

hab mich mal an was neuem gemacht. die HT vom rainbow-system werden nun richtig eingeklebt.
heut ausgedremelt, morgen wieder in silber lackiert.

edit:
Frage: Moosgummi für die "zarge" der HT´s?

Img-1206
Img-1207

Wozu willste da Moosgummi verbauen? Hab die Ausschnitte bei mir einfach auf Presspassung ausgeschnitten und die Halter reingebappt, fertig.

Deine Antwort