Corsa B Galerie - Zeigt mir eure Corsa B
Hallöchen ihr im Forum!Jetzt wird es mal Zeit das ihr eure Corsa zeigt!Ich mach gleich mal den Anfang😁
Beste Antwort im Thema
Hallöchen ihr im Forum!Jetzt wird es mal Zeit das ihr eure Corsa zeigt!Ich mach gleich mal den Anfang😁
1924 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Andreas85
Soo, hab mal n Paar neue Bilder gemacht. Leider waren die Angel Eyes etwas beschlagen...🙄
schönes optisches 3D-Logo (Corsa), sieht lustig aus 🙂 , sieht so aus ob es in die Heckklappe eingearbeitet ist 😉
Naja 😁 ist halt das normale Logo in Wagenfarbe ohne Klarlack, damit es sich etwas absetzt. Die beiden Schriftzüge an den Türen werd ich als nächstes entfernen, die wollte ich eigentlich schon längst ab haben aber...😁
sooo..hab heute mal auf plasma tachoscheiben und alu tachoringe umgebaut...hier mal nen paar bilder dazu
Hier meiner!
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von US Cartuner
plasmatacho kommt bei mir auch noch wurde letzte woche schon bestellt 😁
dann schonmal viel spass beim abziehn der tacho nadel 😁 der rest is keine kunst 😉
na dann haste aber glück gehabt..dachte bei mir bricht jeden moment der tacho beim knippen mim schraubendrehen durch...dann springt die sau ab un der schraubendreher mir untern daumennagel 😁
Nimm in Zukunft ne Gabel, geht viiieel komfortabler 😉
Was ist mit dem unteren Lufteinlass passiert, dass die Lamellen da so verbogen sind?
Zitat:
Original geschrieben von fate_md
Nimm in Zukunft ne Gabel, geht viiieel komfortabler 😉ja soweit bin ich jetz auch..aber ich glaub das war das erste und letzte mal das ich mir sowas antue 😁
Zitat:
Original geschrieben von US Cartuner
so habe nun auch einen plasma drinne 😁
hi!
Ganz ehrlich mir sind die Zeiger zu dunkel und das Ziffernblatt an sich zu unscharf..Also da hab ich zb von Heiz schon ganz andere Sachen gesehn..
Aber egal wichtig ist das es dir gefällt..