ForumCorsa B & Tigra
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Corsa
  6. Corsa B & Tigra
  7. Corsa B Galerie - Zeigt mir eure Corsa B

Corsa B Galerie - Zeigt mir eure Corsa B

Opel Corsa B
Themenstarteram 31. Dezember 2008 um 15:01

Hallöchen ihr im Forum!Jetzt wird es mal Zeit das ihr eure Corsa zeigt!Ich mach gleich mal den Anfang:D

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 31. Dezember 2008 um 15:01

Hallöchen ihr im Forum!Jetzt wird es mal Zeit das ihr eure Corsa zeigt!Ich mach gleich mal den Anfang:D

1924 weitere Antworten
Ähnliche Themen
1924 Antworten

sooooo schlöser geölt, innen sauber gemacht vollwäsche für 14€ und poliert =D

hier mein kleines ergebnis mit der hand

sieht gut aus...aber der schreit nach radkappen :D

bei meim autoteilehändler um die ecke gibts 13zöller pro kappe 4,50€^^

Wenn du um die Ecke wohnst, kannst die umsonst haben, glaub sowas liegt noch inner Halle.

mittelfranken is bissl weit weg fate =D

so m3 spiegel sind gelackt.. und mein böser blick sind 2x die gleichen richtungen :( war sehr traurig wie ich sie wieder wegmachen durfte...

wie läuft das eigentlich ab beim lacken? hab das noob programm mal fix durchgezogen ergo

spiegel standart: sprüh...sprüh...sprüh.. umdrehn... sprüh...sprüh..sprüh... beide spiegel abwechselnd und natürlich nach jedem sprüh ne pause + fön.

klarlack drüber gemacht und am schluss poliert aber so wie meine motorhaube schaut das net aus so schön spiegelnd.. liegt das das ich die farbe falsch/schlecht aufgesprüht hab?

 

lg hoffi

vorher grundiern...und den lack dünn schicht für schicht auftragen...föhn ist blöd das bläst dir nasen rein...und am schluß mit klarlack überziehn wie deine motorhaube wird es auch nicht aussehen, da du denke ich mal aus der dose gesprüht hast

ach schon ganz ordentlich aus ;) wenigstens passts nun zum rest ^^

vorher war das soo ausgeblichenes schwarz unbearbeitet.. und das sah aus^^

bilder? :D

im blog waren die unlackiert, von den fertigen hab ich etz keine nur nen angeklebten bösen blick ;)

Zitat:

Original geschrieben von hgwmw388

Hehe,nich schlecht Jungs^^

Hier denn das Original.......(Ronson001,bist du nich auch im Corsa-Tigra Forum???)

jap, und wer bist du?

Zitat:

Original geschrieben von Ronson001

Zitat:

Original geschrieben von hgwmw388

Hehe,nich schlecht Jungs^^

Hier denn das Original.......(Ronson001,bist du nich auch im Corsa-Tigra Forum???)

jap, und wer bist du?

Im Corsa Tigra Forum heiß ich Weber,du hattest ma was glaub ich gegen meinen Bösen Blick am B Corsa der aus sah wie vom Polo^^

Ist das Auto noch in Köthen / Umgebung?

es gab mal nen thread wo verschiedene bb´s gesucht wurden. mag sein das ich geäußert habe das dieser mir nich gefällt, jup. ist das eingetragen?

Zitat:

Original geschrieben von hgwmw388

Zitat:

Original geschrieben von Ronson001

 

jap, und wer bist du?

Im Corsa Tigra Forum heiß ich Weber,du hattest ma was glaub ich gegen meinen Bösen Blick am B Corsa der aus sah wie vom Polo^^

den namen WEBER kommt mir irgendwie bekannt vor ;) lg PlayerZ

Soo, hab mal n Paar neue Bilder gemacht. Leider waren die Angel Eyes etwas beschlagen...:rolleyes:

Corsa1
Corsa2
Corsa3
+2
Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Corsa
  6. Corsa B & Tigra
  7. Corsa B Galerie - Zeigt mir eure Corsa B