Corsa B Galerie - Zeigt mir eure Corsa B
Hallöchen ihr im Forum!Jetzt wird es mal Zeit das ihr eure Corsa zeigt!Ich mach gleich mal den Anfang😁
Beste Antwort im Thema
Hallöchen ihr im Forum!Jetzt wird es mal Zeit das ihr eure Corsa zeigt!Ich mach gleich mal den Anfang😁
1924 Antworten
ronson, du bist aaauuch schlau 🙄
guter junge, hop, hop 😁
rost is so ne sache... meine fahrertür fängt auch an damit
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von lil_tuner
ronson, du bist aaauuch schlau 🙄
guter junge, hop, hop 😁rost is so ne sache... meine fahrertür fängt auch an damit
tze tze...dann mal ran bevor er die unterm a**** wegrostet 😁
wenn ich irgendwo rost beseitige, wird auch gecleant 😁
an der tür kann man wenig cleanen, also lassen wir es 😁
wenn ich die tür in angriff nehme, kommt auch ein griff ohne schloß rein vom Corsa 5 TR
Ich würd mindestens 1 Schloss am Auto dranlassen, sonst guckste dumm aus der Wäsche wenn dir im Winter deine Batterie abkackt und dein eigenes Auto dich net reinlässt 😉
Zitat:
Original geschrieben von lil_tuner
wenn ich irgendwo rost beseitige, wird auch gecleant 😁
an der tür kann man wenig cleanen, also lassen wir es 😁wenn ich die tür in angriff nehme, kommt auch ein griff ohne schloß rein vom Corsa 5 TR
mach die tür dicht...und steig durchs fenster ein...kannste dir ja son renngitter reinmachen...aus diesem gurt-stoff 😁
das wird dann wohl die beifahrerseite.
kotzt mich manchmal an, wenn jemand meinen wagen fahren will und dabei einfach das tür per schloss öffnet. danach gucken se dämlich, wenn der alarm losgeht
meiner hat an jeder tür die gleiche rostige ecke. glaub da mach ich nix mehr dran. geld ist keins mehr da.
motor ist ja auch halb platt.
vllt wird der in zukunft abgestoßen und ein neuer b folgt. je nachdem in welche richtungen die finanzen in zukunft steigen 😁
ich steck da wohl auch nicht mehr unnötig geld rein.
selbes prinzip.
reifen müssen aber trotzdem noch drauf