Corsa B Galerie - Zeigt mir eure Corsa B
Hallöchen ihr im Forum!Jetzt wird es mal Zeit das ihr eure Corsa zeigt!Ich mach gleich mal den Anfang😁
Beste Antwort im Thema
Hallöchen ihr im Forum!Jetzt wird es mal Zeit das ihr eure Corsa zeigt!Ich mach gleich mal den Anfang😁
1924 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von mgase
Respekt, sieht sehr gut aus auch wenn ich die Porschefelgen nicht so richtig ab kann.
Was sind denn da für Frontsysteme verbaut? bzw. wie ist das klanglich mit zwei Hochtönern, ich denke mir grade das die sich gegenseitig beeinflußen?
Das sind 2 Rockford Fosgate p 162 s Systeme und bei diesen Systemen werden Pro Lautsprecher 2 Hochtöner verbaut, ich sollte also pro Tür sogar 4 Hochtöner haben. Hab aber aus Optik und Platzgründen pro Seite nur 3 verbaut und ich denke das Reicht auch aus 🙂
Das mit den Felgen hör ich oft die einen finden sie Hammergeil die anderen eher nicht so... also ich für meinen teil, find sie Richtig super! Durch die Felgen fällt er nämlich auf und kommt auch abens in der City bei gedämpften Licht richtig geil rüber
Mfg
Mir persönlich gefallen die Porsche Felgen auch nicht so,aber jedem das seine.
Ansonsten is deine karre echt hübsch,vor allem der innenraum gefällt mir sehr gut.
Wenn ich mit meiner Kiste nicht dauernd was transportieren müsste oder so dann würd ichs auch so umbauen 😉
Hab gerade eben noch mein Auto gewaschen und neue Bilder gemacht vom momentanen ist-zustand.
Bis auf das Rieger-Heck und die neue schwarze Scheibentönung isser eigentlich fertig 😁
Nein ich mach keinen heckspoiler mehr hin. Der Gsi gefällt mir mal garnicht.
Sind komplette platten aus edelstahl,also keine kunstoffchrom dinger sondern polierter edelstahl.
Ähnliche Themen
Jason an dein Corsa gehört auch kein GSI Spoiler dran. Das ist einer der wenigen corsas der ohne viel besser aussieht 😉
@jason: also ich find ihn auch sehr gut, unter anderem wegen der Farbe Ardenblau und weil du noch die Ziehrleisten lackiert dran hast, denn die meisten reißen die originalen einfach runter
... aber er muss Vo/Hi noch tiefer, zumindest ein bischen dann passts
Mfg
Danke für die vielen blumen 😉
@valley : Hab ihn hinten extra höher gelegt. Dadurch sind die radhäuser ziemlich gleich vom ausfüllen her. Ich nehm oft leute mit und fahr auch viel zeug (zementsäcke,mörtel) in der gegend rum wegen hausumbau,drum brauch ich auch genug federweg. Ist eben doch ein alltagsauto 😉
Und bei unseren Straßenverhältnissen hier ist mehr als 40mm tieferlegung einfach nur unpraktisch.
Momentan bin ich mir nicht mal mehr sicher ob ich die scheiben überhaupt noch tönen lassen soll 🙄
Zitat:
Original geschrieben von Jason1982
Danke für die vielen blumen 😉@valley : Hab ihn hinten extra höher gelegt. Dadurch sind die radhäuser ziemlich gleich vom ausfüllen her. Ich nehm oft leute mit und fahr auch viel zeug (zementsäcke,mörtel) in der gegend rum wegen hausumbau,drum brauch ich auch genug federweg. Ist eben doch ein alltagsauto 😉
Und bei unseren Straßenverhältnissen hier ist mehr als 40mm tieferlegung einfach nur unpraktisch.Momentan bin ich mir nicht mal mehr sicher ob ich die scheiben überhaupt noch tönen lassen soll 🙄
würde ich nicht...ich würde die scheiben so lassen...
hat schon seltenheitswert...original 😉 ...
grade wenn du ihn auch für den alltag brauchst...da ist licht im auto immer gut 😁
Was mich dann allerdings immer aufregt sind dann die xenonblender in der nacht,die dann extra dicht auffahren auf der AB weil nen corsa mit 210 auf der Linken spur fährt 🙄
Zieh mich auch öfter mal im auto um für arbeit,da sind getönte scheiben nicht verkehrt 😁
Aber original schaut auch wieder mal gut aus,stimmt schon. Naja für 1 oder 2 monate wirds eh mal so bleiben,da keine kohle fürs tönen da is
Zitat:
Original geschrieben von corsa-ruffy
und meiner ganz frisch auf facelift um gebaut
Müsttest noch nen schickes Gitter unten reinbaun, sieht immer gut aus🙂
Joa ich sach ja nur hätte sich halt angeboten das in einem Rutsch zu machen, aber sonst nen schönes Gerät🙂
ja den gedanke mit dem gitter wie du es hattest hatte ich auch,aber die musste drann da wollt ich nicht noch tage lang nach dem gitter ausschau halten.
habe auch noch die dach lauf leisten lackiert so wie das gitter zwischen haube und frondscheibe.
naja ansonsten geputzt wie der teufel.
neue felgen sind in planung siehe foto