Corsa B Galerie - Zeigt mir eure Corsa B
Hallöchen ihr im Forum!Jetzt wird es mal Zeit das ihr eure Corsa zeigt!Ich mach gleich mal den Anfang😁
Beste Antwort im Thema
Hallöchen ihr im Forum!Jetzt wird es mal Zeit das ihr eure Corsa zeigt!Ich mach gleich mal den Anfang😁
1924 Antworten
Das is son Typischer "Fett-Monsterface-Bodykit-ich-will-alles-hab-aber-keine-Ahnung-von-nix-Tuner".... aber dann so die "Feinheiten": Blinker noch orange? Seitenleisten noch dran, Türgriffe nicht lackiert.... ganz üble Effekthascherei-.-
Kann denen mal jemand erklären, dass das nicht der "Sinn" der Sache ist? Ich will niemandem meinen Geschmack aufdrücken, aber irgendwann hört der Spass auf.... genau das Klientel fährt mit unlackiertem EbaySchrottGFKBodykits, ATU-Alus und Serienfahrwerk durch die Gegend und hofft, das irgendwelche Teenies das cool finden 🙁
Zitat:
so kleines update ^^
gestern endlich die brock felgen bekommen 😁
Na sooo muss das aussehn 😁 Seehr nice... damit kannste jetzt auch Kurvenräubern gehn 😉 Hat sich die Warterei gelohnt ^^ Haben sie wie erwartet auf Anhieb gepasst?
Zitat:
Original geschrieben von mir selbst: Das is son Typischer "Fett-Monsterface-Bodykit-ich-will-alles-hab-aber-keine-Ahnung-von-nix-Tuner"....
... und ich denk grad nix Böses, bin grad in der Bucht am stöbern und muss mich grad beherrschen nicht zu k**** 😰
Also dem Klischee mehr entsprechen wie DER DA geht echt nicht...
und dann nen Startpreis von 1500€... wovon träumt der nachts? o.O
1500 Startpreis.....................
fehlt nur noch der Spruch "deine mutter bindet sich n Fahrrad aufn Rücken und denkt sie wär einer von Transformers"
das passende Auto haben wir ja hier....
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Ori23
Na sooo muss das aussehn 😁 Seehr nice... damit kannste jetzt auch Kurvenräubern gehn 😉 Hat sich die Warterei gelohnt ^^ Haben sie wie erwartet auf Anhieb gepasst?Zitat:
so kleines update ^^
Zitat:
... und ich denk grad nix Böses, bin grad in der Bucht am stöbern und muss mich grad beherrschen nicht zu k**** 😰Zitat:
Original geschrieben von mir selbst: Das is son Typischer "Fett-Monsterface-Bodykit-ich-will-alles-hab-aber-keine-Ahnung-von-nix-Tuner"....
Das is Edeltuning 😁
boah eh 😁
siht der vlt. sche... aus mit der monster stoßstange vorne drauf.
also das auto is nie 1500€ wert da fehlen ja schon die randleisten über den reifen und alles verbeult und die motorhaube gehört auch repariert!!
Zitat:
Na sooo muss das aussehn 😁 Seehr nice... damit kannste jetzt auch Kurvenräubern gehn 😉 Hat sich die Warterei gelohnt ^^ Haben sie wie erwartet auf Anhieb gepasst?Zitat:
so kleines update ^^
Zitat:
... und ich denk grad nix Böses, bin grad in der Bucht am stöbern und muss mich grad beherrschen nicht zu k**** 😰Zitat:
Jap ^^ haben sofort ,auch bei der einstellung die ich am samstag hatte, gepasst 😁
müssen nur mal gewaschen werden 🙄
nur brüderchen war sich am aufregen, weil der vectra noch nicht ganz vom hof war als seine einzelteile verschärbelt wurden 😁
Zitat:
hab hier auch nochmal nen paar aktuelle bilder...auto ist leider ungewaschen
Schwarz ist in der Richtung echt unbarmherzig 😉 Ein ordentliches Endrohr würde die Optik noch was abrunden.
@AstralGsi: Domstrebe auch schon drin? Mach mal Foddos
halb ist die drinn ^^
wollte mich am freitag mal genauer damit beschäftigen 🙄
so wie wir die rangehalten hatten hänge ich a an dem gaszug und b an der drosselklappe
und anderherum passts bis aufs dk poti
hier ist mein guter http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=lguxtbf4uy1c
sehr sehr schweren herzens abzugeben. mit 3 kindern geht da nix mehr. bei 2 kindern,3jahrelang stolzer und zuverlässiger begleiter.
sieht sehr schön aus, aber findest den preis trotz der guten felgen und reifen nicht n bissle überzogen ?
ist alles ansichtssache.fang mal oben an und geh mit dem preis allmählig nach unten,bis sich ein käufer findet.zum abwracken ist er mir zu schade.
wenn du sowieso nicht die Absicht hattest, einen Neuwagen zu kaufen, ist die Abwrackprämie der falsche ansatz. Diese absicht haben die meisten sowieso nie gehabt, tun dies aber trotzdem..
und ja, der corsa ist viel zu schaden zum schrotten, also bemüh dich zum verkauf 🙂