Corsa B Galerie - Zeigt mir eure Corsa B
Hallöchen ihr im Forum!Jetzt wird es mal Zeit das ihr eure Corsa zeigt!Ich mach gleich mal den Anfang😁
Beste Antwort im Thema
Hallöchen ihr im Forum!Jetzt wird es mal Zeit das ihr eure Corsa zeigt!Ich mach gleich mal den Anfang😁
1924 Antworten
bei mir ists eher so das er hinten zu tief kommt für die tiefe die eingebaut wurde obwohl standard 700kg laut fzg-schein, wie bei jedem b-corsa.
Zitat:
Original geschrieben von Opelaner2811
Hier meine neue Errungenschaft, den alten hab ich für gutes Geld in liebe Hände abgegeben ...
ders mir hinten zu hoch oder steht der wieder seltsam?
Zitat:
Hier meine neue Errungenschaft, den alten hab ich für gutes Geld in liebe Hände abgegeben ...
Türgriffe noch lackieren dann wäre top !!! (außen)
Zitat:
Original geschrieben von fate_md
Ausserdem haben die brasilianischen beim 5T so komische Beulen, sieht aus wie Geschwüre.
naund ich finde sie (meine, Ronsons) viel stylischer, und das Heck kommt viel moderner rüber !!!
Ähnliche Themen
Zitat:
Soviel zum Thema "Hinten hochbeinig" 😁
Ansonsten; sehr lecker !
Wie tief is der ?
Der steht eigentlich grade, zu der Tiefe kann ich nichts sagen, da ich die Papiere momentan nicht zur Hand habe, weiss nur das er ein Sachs Fahrwerk verbaut hat, finds aber geil, so kommt die Keilform gut rüber.
Und ja, stimmt, die Türgriffe sollten noch lackiert werden ...
Hab das Schätzchen vor der Schrottpresse gerettet, der Vorbesitzer hatte mt Angis Geldsegen gerrungen, aber des is ja wieder ein anderes Thema ...
Zitat:
die spiegel gehen überhaupt nicht, sorry
Also ich find die Spiegel auch stylisch.
Bild von hinten gibbet auch, leider nur von Jappy 😛
Motor ist leider (man hört soviel von dem Motor) der x14xe mit 147.000 gelaufenen KIlometern.
Achso der ATU Pott ist nicht mehr dran sondern jetzt mein alter Remus.
also ich weiß nicht warum sich alle solche m3-lock spiegel drannkleben die originalen sehn richtig gut aus was noch besser aussieht sind die vom vectra b. tropfenspiegel schon serie das ist doch was feines.
Zitat:
Also ich find die Spiegel auch stylisch.
Bild von hinten gibbet auch, leider nur von Jappy 😛
Motor ist leider (man hört soviel von dem Motor) der x14xe mit 147.000 gelaufenen KIlometern.
Achso der ATU Pott ist nicht mehr dran sondern jetzt mein alter Remus.
also der gehört hinten einfach gewaltig tiefer!
Also das schaut auf den Bildern schon gewaltig aus, aber in der Realität kommt so wirklich ne geile Keilform rüber ...
Also mir gefällts, is aber bekanntlich Geschmackssache ...😉
Mir macht Nur der Motor (x14xe) Kummer, der is zwar lückenlos Scheckheft gepflegt, aber ich habe hier schon viel zu viel Sch....e über den Motor gelesen ...
ja und wann kommt ne keilform extrem rüber? wenn sich die differenz der tieferlegung von va/ha sehr unterscheidet. also scheint er auch in wirklichkeit hinten hoch zu liegen.
Zitat:
Mir macht Nur der Motor (x14xe) Kummer, der is zwar lückenlos Scheckheft gepflegt, aber ich habe hier schon viel zu viel Sch....e über den Motor gelesen ...
Son Käse. Da mach dir mal keine Sorgen, so lange du deinen Motor halbwegs pflegst und vernünftig fährst ist der Motor nix anfälliger als andere...