Corsa B Galerie - Zeigt mir eure Corsa B
Hallöchen ihr im Forum!Jetzt wird es mal Zeit das ihr eure Corsa zeigt!Ich mach gleich mal den Anfang😁
Beste Antwort im Thema
Hallöchen ihr im Forum!Jetzt wird es mal Zeit das ihr eure Corsa zeigt!Ich mach gleich mal den Anfang😁
1924 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von fate_md
Schmeiss ma mit 220km/h nen Steinchen gegen die Front... 😉
ja gut das kann ich mir vorstellen...meine motor haube sieht auch bescheiden aus...wenn ich mit weißer politur poliere ist die motorhaube danach weiß 😁 also benutze ich jetzt auch nur schwarze
Steinschläge ham doch Vorteile: weniger Lack=weniger Gewicht und die Golfballoberfläche ist aerodynamisch besser 😉
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von mgase
Steinschläge ham doch Vorteile: weniger Lack=weniger Gewicht und die Golfballoberfläche ist aerodynamisch besser 😉
hehehehe...geil 😁
Zitat:
😁
Sieht aber scheisse aus, meine Front wurd langsam weiss 🙁
hey
fate!
wenn du die Front noch mal lacken lässt verseh sie doch mit Tranzparenter schlag folie
dan solte der lack im front bereich nicht so leiden😉
gibt auch firmen die das machen!
greets corsi
Das haut auch durch die Folie durch, da sind teils richtig kleine Stückchen Material "rausgesprengt".
Wenn da nochmal was lackiert wird, dann der ganze Eimer in Mattschwarz.
Zitat:
dann der ganze Eimer in Mattschwarz
kommt bestimmt geil mit den Winterfelgen 😁
Denke eher weniger von dir das du auf den Schwachsinnsgedanken kommst dir da nen Bra dranzumachen... dann doch lieber Kratzer, wa? 😁
Jo das Bild kenn ich.
Aber lieber Spaß beim Fahren incl. Lackschäden anner Front, als immer nur rumtuckeln und son hässlichen Bra da dran, nur um denn ma bei Show n Shine posen zu können.
Zitat:
Der Astra hat zumindest zwei Hupen...
Ich liebe diese zweideutigkeiten xD
Ich muss meinem Corsi auch mal ein paar anständige Hupen verpassen xDDDD