Corsa B Galerie - Zeigt mir eure Corsa B

Opel Corsa B

Hallöchen ihr im Forum!Jetzt wird es mal Zeit das ihr eure Corsa zeigt!Ich mach gleich mal den Anfang😁

Beste Antwort im Thema

Hallöchen ihr im Forum!Jetzt wird es mal Zeit das ihr eure Corsa zeigt!Ich mach gleich mal den Anfang😁

1924 weitere Antworten
1924 Antworten

musst du gerade sagen, du fährst doch ein besseren 5tr als wir beide !!!!

Das ging eigentlich an die 3T Massenware Fraktion 😉

Meine Rumpelbude is net Fotogen.

Zitat:

Original geschrieben von fate_md

hehe lol was steht eigl bei dir auf dem tid

shiftlight

Ähnliche Themen

nein die chrom buchstaben (16v , corsa) oder so ????

C20RSA 16V

Und hir ist dan mal meiner =)

Und noch ein ganz aktuelles mit lackierten spiegeln und bösem blick

kommt es mir so vor oder hab ich was an den augen, das die frontschürze etwas heller als das auto ist ????

Zitat:

hehe...sorry so war das natürlich nicht gemeint...doch deinen find ich auch ziemlich schick...es gibt halt bei den 5 türern ein paar ausnahmen die richtig schick aussehen WIE Z.B.: die 5 tr. von euch dreien 😉 aber das ist ja alles geschmackssache

Keine Angst, ich seh das net so eng. Mein Auto muss eher funktionieren und schnell sein, show n shine können andere machen.

ja..naja... =( ein bisschen schon hast ja recht...aber er ist ja eh noch lange net fertig und irgendwann bekommt er eh ne neue lackierung verpasst

Zitat:

Keine Angst, ich seh das net so eng. Mein Auto muss eher funktionieren und schnell sein, show n shine können andere machen.

ich muss sagen dafür steht er aber gut da 😁 ...gut von der technik brauchen wir ja nicht reden...da ist deiner ja wirklich top !

Zitat:

Original geschrieben von Opel-Corsa-Driver

ich muss sagen dafür steht er aber gut da

Solange man net näher als 5m rangeht 😁 😁 😁 😁

wieso was is denn so schlimm...beulen und kratzer? ...dann kann ich dich beruhigen hat meiner auch 😁 🙁

Deine Antwort