Corsa B Galerie - Zeigt mir eure Corsa B
Hallöchen ihr im Forum!Jetzt wird es mal Zeit das ihr eure Corsa zeigt!Ich mach gleich mal den Anfang😁
Beste Antwort im Thema
Hallöchen ihr im Forum!Jetzt wird es mal Zeit das ihr eure Corsa zeigt!Ich mach gleich mal den Anfang😁
1924 Antworten
finde die walzen leider auch zu klein (viel luft vorn) und zu breit (radläufe find ich extrem).
die haube mit den hutzen ist aber gut geworden :-)
danke danke.........naja vorne kann ich nicht viel machen .......und ich steh auch mit dem rechten hinter reifen in eine kuuuuuuuuuuuule aber viel machen kann ich da trotzdem nich nicht........bleib so schon fast überall hängen
16" würden bestimmt richtig geil kommen
Ähnliche Themen
hallöchen.....
das ist meiner...wird aber bald noch einiges drann passieren..hoff ich zumindest 😁....
lg tobsen
Zitat:
Original geschrieben von CorsaBRacer
Noch ein paar....lg CorsaBRacer
mir gefällt die innenbeleuchtung...sieht klasse aus
Zitat:
Original geschrieben von Opel-Corsa-Driver
mir gefällt die innenbeleuchtung...sieht klasse ausZitat:
Danke.....
Zitat:
endlich mal einer der das hat wie ich es auch will , wie hast die weiße tachobelechtung hin bekommen ???
Zitat:
Original geschrieben von PlayerZ
endlich mal einer der das hat wie ich es auch will , wie hast die weiße tachobelechtung hin bekommen ???Zitat:
interessiert mich auch...und die blauen zeiger?
Zitat:
endlich mal einer der das hat wie ich es auch will , wie hast die weiße tachobelechtung hin bekommen ???Zitat:
GP Thunder Standlichtbirnen....
Hast du ein Tacho mit DZM?
Also bei mir sind Standlichtbirnen drinne...
Hier
lg
Zitat:
Original geschrieben von Opel-Corsa-Driver
interessiert mich auch...und die blauen zeiger?Zitat:
endlich mal einer der das hat wie ich es auch will , wie hast die weiße tachobelechtung hin bekommen ???
Die blauen Zeiger habe ich lackiert....
Die beiden kleinen Zeiger vom Tank und Temp. kann man abziehen, den von Geschw. habe ich pappe drunter geklemmt (vorsichtig!) und dann lackiert...
Mit Pinsel.....