Corsa B Galerie - Zeigt mir eure Corsa B
Hallöchen ihr im Forum!Jetzt wird es mal Zeit das ihr eure Corsa zeigt!Ich mach gleich mal den Anfang😁
Beste Antwort im Thema
Hallöchen ihr im Forum!Jetzt wird es mal Zeit das ihr eure Corsa zeigt!Ich mach gleich mal den Anfang😁
1924 Antworten
find ich ganz frisch wenns lackiert wäre.
aber wtf @ spiegel?! sind die für wohnwagen gedacht? traue meinen augen nicht. noch nicht mal zuvor gesehen.
ist nur mit der Dose lackiert. Hab aber Klarlack drüber gehauen.
Spiegel sind von FK mit E-Prüfzeichen. Sicht mit denen finde ich besser, als wie mit den Originalen, weil sie halt weiter außen stehen. Für nen 10er im Carbon Look ganz in Ordnung, finde ich.
ist ja auch mein persönlicher "Wohnwagen" 😁
die Tropfenspiegel finde ich ja noch am geilsten. Aber mit Zulassung bzw. Teilegutachten gibts ja nur die von Mattig, soweit ich weiß. Leider 😠
das die Spiegel so weit abstehen. Grad das gefällt mir 😁
Ähnliche Themen
Pack dir die Bilder gut weg und guck sie dir in 5 Jahren nochmal an, wirste deinen Spaß dran haben 😉
Die Spiegel sind ja der Hammer.....wird die Möhre direkt um nen halben Meter breiter. In Holland wärest du sicherlich der Held damit 😁
Also ehrlich gesagt gefällt mir dein Wagen nicht. Bin kein Fan von diesen Boddykits am Corsa, finde die FaceliftSS am besten, evtl noch die GSi, aber das ist schon das höchste der Gefühle. Spiegel können m.M. nach nicht nahe genug am Auto sein, aber bloß nicht soooo weit weg. Die Felgen treffen auch nicht meinen Geschmack.
Aber gut, es ist dein Auto, nicht meins.....also viel Spaß damit 😉
Zitat:
Original geschrieben von fate_md
Pack dir die Bilder gut weg und guck sie dir in 5 Jahren nochmal an, wirste deinen Spaß dran haben 😉
wegen den Spiegeln? 😁
@ albi: die Stoßi ist von Hofele und noch ziemlich "dezent", wie ich finde.
Über die Spiegel lässt es sich streiten. Die Felgen will ich nicht mehr missen. Waren vor zwei Jahren mehr als ein Schnäppchen 😉
Sind die Dotz Shuriken.
Auch wenn ich die Art und Weise WIE Zumo es kundgetan hat nicht sonderlich glücklich gewählt fand, muss ich seinem Inhalt leider doch zustimmen. Schön auf Facelift gebaut, etwas tiefer und ein paar schöne Räder dran, fertig. Es muss insgesamt einfach stimmig wirken. Tut´s bei dir in meinen Augen nicht. Hatte auch meinen Spaß an meiner Krawallbudenzeit, aber man wächst da einfach raus.
Zitat:
Original geschrieben von zumo87
die tuningobjekte fahren die tuner laufen 😉
die Tuningobjekte stehen in der Garage und werden einmal im Jahr rausgeholt 😉 Ansonsten laufen die "Tuner", stimmt.
EDIT:
Damit nicht die ganze Zeit meiner, für so manchen niveaulosen Spruch herhalten muss:
http://www.google.de/search?...
Dann pick ich den raus und sag nur ufffff 😰
Ich grübel gerade, völlig corsaunabhängig, ob mir diese Frontmaske gefällt oder nicht (ja ich weiss das Bild is mau, das Bike ist eigentlich blau, musste nur zum vorstellen mal flink umfärben, und ja, der Bugspoiler geht ma gar nich, aber is ja auch net meins)