Corsa B Galerie - Zeigt mir eure Corsa B
Hallöchen ihr im Forum!Jetzt wird es mal Zeit das ihr eure Corsa zeigt!Ich mach gleich mal den Anfang😁
Beste Antwort im Thema
Hallöchen ihr im Forum!Jetzt wird es mal Zeit das ihr eure Corsa zeigt!Ich mach gleich mal den Anfang😁
1924 Antworten
Hier der Corsa meiner Frau, ein 97er X14SZ. Seit 26.Febrruar 2011 mit 131 tkm in unserem Besitz, hat er jetzt 155 tkm gelaufen.
schaut sehr gepflegt aus 😉
Ähnliche Themen
Der Lack war komplett verwittert. haben 800,- € gezahlt und ihn erstmal gründlich gereinigt und poliert. Kunststoffteile waren von der Sonne grau, mit Heisluftfön wieder geschwärzt.
Remacht wurde von uns:
Bremse vorne: Beläge incl. Scheiben
Bremse hinten: RBZ und Handbremsseile
Motor: Zahnriemen, Wasserpumpe, Thermostat, ZKD
Wartungsarbeiten, wie Ölwechsel mit 5W/40 Zündkerzen, Luft-, Kraftstoff-, Pollen- und Ölfilter.
2 Sommerreifen + 4 Winterreifen
Drehzalmesser nachgerüstet.
Im Januar OHNE Mängel Tüv bekommen!
Wir haben einen Vorteil, hab früher bei einem FOH geschraubt.
Der Corsa (Nickname Speedy Conzales da er nach Navi gute 175 km/h rennt) war 1. Hand!
Weini
Der Kleine ist vo 95 im Orginallack gerade durch den Tüv , nur Längsrahmen vorn geschweißt und 214000 km auf der Uhr, 1,4 NZ
@ weini69: Das sieht man dem Auto aber auch an. Die Investitionen haben sich echt gelohnt.
@ asterix1962: das ist mal, ein nicht von der Sonnne ausgeblichener Rot-Lack. Lediglich der Tankdeckel sticht da etwas hervor 😁
Ja leider, aber das Plastikteil wird nicht wieder rot :-_(
Zitat:
Original geschrieben von OpelYoungster
@ weini69: Das sieht man dem Auto aber auch an. Die Investitionen haben sich echt gelohnt.@ asterix1962: das ist mal, ein nicht von der Sonnne ausgeblichener Rot-Lack. Lediglich der Tankdeckel sticht da etwas hervor 😁
auf dem Schrotti oder bei Ebay lässt sich doch bestimmt ein anderer Tankdeckel finden 😉 Musste nur drauf achten, dass er für den 3 Türer ist, da die Tankdeckel unterschiedlich sind.
Danke für den Tipp mit dem Dreitürer, hätte gedacht das die Klappen gleich sind
Zitat:
Original geschrieben von OpelYoungster
auf dem Schrotti oder bei Ebay lässt sich doch bestimmt ein anderer Tankdeckel finden 😉 Musste nur drauf achten, dass er für den 3 Türer ist, da die Tankdeckel unterschiedlich sind.
jein, kenne da jemand, der mir das ein bissel günstiger einträgt.
Facelift liegt im Schuppen. Daran hab ich mich satt gesehen.
Hab die meisten Teile ziemlich günstig geschossen.
Will bei dem jetzt sowieso nichts mehr machen. Das Geld wird lieber in ein "neues" Auto investiert. Da wird es solche Faxen wie mit selber Lackieren nicht mehr geben.