Corsa B Galerie - Zeigt mir eure Corsa B

Opel Corsa B

Hallöchen ihr im Forum!Jetzt wird es mal Zeit das ihr eure Corsa zeigt!Ich mach gleich mal den Anfang😁

Beste Antwort im Thema

Hallöchen ihr im Forum!Jetzt wird es mal Zeit das ihr eure Corsa zeigt!Ich mach gleich mal den Anfang😁

1924 weitere Antworten
1924 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von fate_md

(ja ich weiss das Bild is mau, das Bike ist eigentlich blau, musste nur zum vorstellen mal flink umfärben, und ja, der Bugspoiler geht ma gar nich, aber is ja auch net meins)

😁😁😁😁😁

Was war daran jetzt so lustig? 😕

klang wie eine Rechtfertigung, obwohl es ja gar nicht deins ist, was du ja auch geschrieben hast 😁

Ansonsten finde ich so ne Frontmaske gar nicht mal schlecht. Obwohl dich da ja grad der Falsche berät. Daumen hoch dafür! 😉

PS: wenn mich eins dieses Forum gelehrt hat, dann ist es, nicht alles immer so ernst zu nehmen.

Musst nicht persönlich nehmen, jeder macht sein eigen Dingen und will ein Auto halt anders sehen.....solang es dir gefällt is mir das doch bogey

Der spoiler ist für dir Hose, und die Maske schaut was komisch aus O.o
Ich mag die neue BMW auch nicht mit den unterschiedlichen leuchten

Ähnliche Themen

Nee, aber wenn du sonem Bild in nem Moppedforum postest, schreien erstmal 50% der User dass an ne Naked kein Bugspoiler gehört.
Und das kann ich soweit unterschreiben, wenn ich sowas gewollt hätte, hätte ich keine Naked gekauft.

Aber ich glaub ich bleib einfach bei dem eh angedachten Doppelscheinwerfer, der liegt schon und wartet auf Einbau, passt einfach am besten zu ner nackten.

Komplett in schwarz, leider auch nich meins
Insektenartig - passt also
Passt auch zur Tachoverkleidung

jetzt, wo ich nen Vergleich hab, würde ich auch die Doppel nehmen.
Wenn du sie sowieso schon hast. Dann nichts wie dran mit denen.

Ich finde die Maske gar nicht so blöd - halt in Richtung Street Fighter.

Das gefällt doch eher 😉

Also wie gesagt der spoiler ist für die Hose, entweder voll verkleidet oder ganz ohne (mal vom Heck abgesehen).

Nee, Naked war schon ne bewusste Wahl. Aber bis 2006 rum hatten die halt durch die Bank weg diese komischen oldschool Rundscheinwerfer und da kann ich irgendwie gar nicht ran. Die aktuellen Hornets haben ja auch ne deutlich gefälligere Front. Aber da rebellierte mein Portemonnaie gegen, ist und bleibt unnötiges Spielzeug.

Wie kannst du nur so schlecht über die guten alten Bullaugen reden....tze 😰

CB 500
Oder auch die GS 😁

Trifft halt einfach nicht meinen Geschmack bzw. im Fall der Hornet auch mMn nicht so wirklich den Stil des Bikes, das unterm Strich ja doch sehr sportlich ist.

Vielleicht seh ich das in nen paar Jahren auch wieder anders, möcht ich nicht ausschliessen.

EDIT

Ja in der Naked Klasse haste die Dinger ja an fast allem was 2 Räder hat. An der kleinen 125er find ich das auch deutlich weniger deplaziert als an der Hornet, passt da irgendwie nicht in die Linie.

Wenn ich mal auf dein Moped eingehe find ich die kleine Scheibe da schlimmer als die Leuchte....🙂

Ich auch, deswegen liegt die seit 14 Tagen inner Garage 😁

Aber mal was zum Thema verkleidung bei Naked´s
Link

Gibt ja von vielen Nakeds auch ne teil- oder gar vollverkleidete Version. Gefallen mir aber meist nicht wirklich. Entscheidung Naked war ganz bewusst, damit auch bei "langsamen" Tempo schon die Kräfte spürt die da so an einem zerren. Wenn ich sonst rein nach der Optik entschieden hätte, wäre es ne Supersport geworden, find ich optisch einfach hammergeil.

Deine Antwort