Corsa B Galerie - Zeigt mir eure Corsa B
Hallöchen ihr im Forum!Jetzt wird es mal Zeit das ihr eure Corsa zeigt!Ich mach gleich mal den Anfang😁
Beste Antwort im Thema
Hallöchen ihr im Forum!Jetzt wird es mal Zeit das ihr eure Corsa zeigt!Ich mach gleich mal den Anfang😁
1924 Antworten
Weil es hier nur darum geht, dass wir Bilder von den Autos zeigen.
Bilder habt ihr gesehen, euch gefällt es nicht, also hab ich auch keine Lust weiter darüber zu artikulieren.
Wer Details wissen will, schreibt mir ne PN und fertig!
Ja, es sind die 3-speichigen Opel Corsa Alufelgen, aber poliert und glänzend schwarz lackiert. Ich finde, das hat nicht jeder 🙂
Und nochmal: Muss doch mir gefallen, ne euch 😛
Ich bin fertig!
wilst du wirglich jetzt ca 10 oder 12 anfragen uber PN bewältigen?
wenn du es dier selber doch einfacher machen könntest
das nent sich logik😉
Erzähl doch wenigstens mal n bissl zur Technik. Verdichtungsverhältnis, Lader, Software, Abgasanlage, welcher Krümmer etc.
Wieviel Drehmoment bei weclher Drehzahl und welchem Ladedrück drückt das Teil?
Es gibt im Internet kein einziges Forum mehr, wo keine dummen Kommentare kommen.
Warum kann man nicht, wie soziale Menschen, miteinander schreiben?
Wer es wissen will, schreibt mir ne Nachricht - basta!
Und wer es jetzt noch gleich ganz genau wissen will. Ich habe nicht viel Ahnung von Technik, den Einbau habe ich ja auch nicht selbst vorgenommen. Und wenn der Corsa, wie jetzt, sowieo den Motor im Arsch hat, dann hab ich schon ab morgen wieder einen stinknormalen 1.2er 8V mit 33kW und 45 PS. Dann ist hier endlich Frieden!
Ähnliche Themen
dan scheinst du ja bedauerlicher weise ,kein intresse daran zu besitzen deinen motor zu erhalten🙄
denn das ist die kunst dabei!!
Doch doch!
Aber wenn er einmal trocken gelaufen ist, dann wars das.
Der Motor an sich kostet jetzt genug. Ob ich den Umbau dann nochmal hinterher schiebe, bleibt abzuwarten ;-)
Ich werde die PN jetzt nicht veröffentlichen, aber mal ganz ehrlich, das was du mir da grad geschrieben hast ist doch von vorne bis hinten Grütze?! Ob legal oder illegal ist MIR dabei erstmal völlig wumpe, aber technisch einfach nur Quarks.
Wie gesagt, kann es nur so wieder geben, wie ich es weiß.
Ist ja nu auch Rolle, denn ab morgen herrschen 45 PS.
wie? ist er denn schon kaputt?
Zitat:
Legend-Wolf
B (S93) Es gibt im Internet kein einziges Forum mehr, wo keine dummen Kommentare kommen.
Warum kann man nicht, wie soziale Menschen, miteinander schreiben?
Genau das haben wir gemacht. Oder hat dich jmd beleidigt. Du reagierst nur etwas empfindlich. Wenn man sein Auto ins Netz stellt kann man nicht davon ausgehen, dass es allen gefällt.
Mit Kritik umzugehen können heutzutage immer weniger hab ich das Gefühl.
ich kan das nicht nachvollziehen
wenn unser fate auf grund deiner PN schon gravierende abweichungen feststellt
warum kommst du dann, nicht mit der sprache raus
damit wir gemeinsam an einer guten, sauberen und legalen lösung für dein vorhaben diskutieren können und dier verbesserung forschläge unterbreiten können 🙄
mein vorschlag wär erstmal in den OT zu wechseln sonst gibts wieder von onkel qp oder kkw aufe fresse 😁
Macht doch, was ihr wollt.
Ihr habt mein Auto gesehen.
Alles ist Serie, außer das Fahrwerk, die Lichter vorn und hinten, die Antenne, die Innenbeleuchtung und der ESD.
Motor. 1.2 8V mit 33kW 45 PS.
Kann ihn mir heute holen.
---BTT---
nich fahrwerk. federn. zu nem fahrwerk gehören auch noch dämpfer 🙂
aber ma im ernst. hast du es wirklich nötig zu lügen?
Warum sollte ich lügen?
Ich hab es nur so versucht wieder zu geben, wie es mir in Erinnerung war. Stand ja schließlich auch in den Papieren drin und auf der Rolle war er auch. Jetzt hatte er eben letzte Woche ein Ölleck, ich habs ne gemerkt, bin gefahren. Und als die rote Leuchte kam, war es schon zu spät. Vermutlich bin ich ohne Öl rum gefahren, ohne drauf zu achten, Motor ist trocken gelaufen und das Ergebniss kennt jeder...
Nun hab ich mir nen 1.2er beschaffen mit 89.000 auf der Uhr, der fliegt heute in der Werkstatt rein und ich fahr eben wieder mit Serienmotor rum. Irgendwann, wenn die Mittel da sind, war es sowieso mein Vorhaben nen anderen Motor einbauen zu lassen, aber eben noch nicht jetzt. Wird dann wohl ein 1.6er 16V sein, so wie z.B. beim B Vectra.
Ist gut jetzt bitte?!