Corsa B Galerie - Zeigt mir eure Corsa B

Opel Corsa B

Hallöchen ihr im Forum!Jetzt wird es mal Zeit das ihr eure Corsa zeigt!Ich mach gleich mal den Anfang😁

Beste Antwort im Thema

Hallöchen ihr im Forum!Jetzt wird es mal Zeit das ihr eure Corsa zeigt!Ich mach gleich mal den Anfang😁

1924 weitere Antworten
1924 Antworten

Dann Butter bei de Fische, Leistung hatteste vorn ja schon geschrieben. Wieviel Drehmoment, bei welcher Drehzahl, wieviel Ladedruck und wo liegt die Maximalleistung an? Steht alles auf dem Ausdruck vom Rollenprüfstand.

...und den hat die Werkstatt, weil der Motor ja jetzt auf die Asche fliegt.

LOL... und deswegen schmeisste direkt den Prüfstandsausdruck auch mit weg? Normalerweise sammelt man sowas zu Hause anner Wand neben Fotos, weil man ja eigentlich stolz drauf ist, was man da so hat.

Wenn man es denn hat.

Nein, aber die wollten sämtliche Papiere mit dazu haben.
Würd ich auch wollen.
Denn vielleicht lag ja das Problem auch am Umbau. Dann scheiß ich aber gekonnt drauf...

Ich will mich jetzt auch ne länger hier rum streiten, entweder es ist gegessen oder ich antworte nicht mehr weiter...

Ähnliche Themen

ich glaube hier will uns jemand einen bären aufbinden 😁

so ich darf dann mal meinen umbau vorstellen
ich darf sagen das ich der erste bin mit einem vr8 im corsa b. hubraum sind 3l

vr einfach weil dadurch weniger platz gebraucht wird

XD

hättest ja zumindest noch 4 Kerzen dazumoddeln und das Leistungsdiagramm umbenennen können 😁😁😁😁😁😁

Zitat:

Original geschrieben von zumo87

so ich darf dann mal meinen umbau vorstellen
ich darf sagen das ich der erste bin mit einem vr8 im corsa b. hubraum sind 3l

vr einfach weil dadurch weniger platz gebraucht wird

loool

Na wo ist denn jetzt das Problem? Die Optik von dem Turbo-Corsa ist jetzt auch nicht meins aber jedem das seine.
Geil find ich allerdings die Idee den Turbo da ranzuschnallen, 90PS auf nen leichtes Auto ist schon ne feine Sache und nur weil er sich nicht öffentlich in die Karten schauen lassen will muss man ihn nicht gleich so denunzieren.

PS.: an ner kleinen PN wo grob erläutert ist was drin steckt hätte ich schon Interesse.

kann ich eigentlich auch einfach nen turbolader an meinen c14nz 44kw reinhängen ? 😁

einfach mal so nicht ,aber machbar😉

Nimm doch den vom defekten 1.2er Turbo, wenn da nur der Block Brei is, sollte das ja egal sein, schrappelste den ganzen Kladderadatsch vom Kopp ab und bei dir dran.

aber die motoren sind doch gar nich fürn turbo ausgerichtet oder ? was kostet son umbau so in etwa?

kommt man glaub ich besser wenn man gleich komplett umbaut oder?

gibts leider nur fürn 14xe. wenn wir schon am murksen sind. die zweite nockenwelle kannste bestimmt anschweißen noch 8 ventile reingeschüttet und gut is

http://www.dbilas-shop.com/.../...ra-G-Corsa-B-Tigra-A-X14XE::282.html

Nein, ausgelegt sind sie erstmal nicht dafür aber man kann sie natürlich an die Mehrleistung anpassen/verstärken.

Der Umbau an sich ist relativ günstig zu machen wenn man auf gebrauchte Teile (gerne auch anderer Hersteller) zurückgreift.
Allerdings darf man dann nicht verlangen damit beim TÜV aufkreuzen zu dürfen.

Deine Antwort