Corsa B Galerie - Zeigt mir eure Corsa B

Opel Corsa B

Hallöchen ihr im Forum!Jetzt wird es mal Zeit das ihr eure Corsa zeigt!Ich mach gleich mal den Anfang😁

Beste Antwort im Thema

Hallöchen ihr im Forum!Jetzt wird es mal Zeit das ihr eure Corsa zeigt!Ich mach gleich mal den Anfang😁

1924 weitere Antworten
1924 Antworten

Meiner seit Januar 2012.

Steht zwar zur Zeit in der Werkstatt, wegen Ölpumpe, aber sonst tadellos. 35.000 auf der Uhr, 96er Baujahr, kein Rost - nichts.

Ist 2 Wochen alt das Bild ^^

mattig 😁

is aber lexmaul 😉

ups ja sry verwechselt, weil ich gerade nach mattig spiegeln suche 😁

Ähnliche Themen

Hat nicht jeder. Aber schön find ichs nicht. Zumindest nicht auf nem soweit stino-corsa.

find ich persönlich alles andere als schön, aber sind auf jedenfall very rare 😁

Liegt vielleicht daran, Freunde, dass er die Lichter samt Blinker schon verbaut hatte, als ich den Corsa gekauft hatte.

Serie mag er vielleicht aussehen, ist er aber nicht ^^
Hab ihn ja auch erst 3 Monate. Kommt noch alles.

Unter der Haube ist entscheidend, nicht darüber.
Turbo Kit G1, 66,1 kW, 89,8 PS sprechen für sich 🙂

Abgesehen davon hat er nen GSI ESD, ne Verspoilerung, FK Rücklichter, schöne Alufelgen, ein Sportfahrwerk, einige Interieur Highlights sowie ne nette Anlage mit mikrobischen 1000 Watt. Für kleinere Treffen genügt mir das vollkommen :P

Edit:
Hab noch ein Bild angehängt von letzter Woche.
Da sieht man das Baby auch nochmal von hinten. Abgesehen davon, dass er grad zur Werkstatt gebracht wird, wegen Ölleck, sieht er doch ganz gut aus ^^

Für mich killen diese Rücklichter jegliche Optik.
Turbo? An nem 1.2er 8v? Erzähl mal, bzw Bilder wollen wir sehen. Leistungsdiagramm?

Is ja süß 😁

Warum macht man sowas? Oder lagen die Teile grad rum? 😕

Leistungsdiagramm, jetzt werdet mal nicht komisch 😁

Für mich reichen die Ergebnisse des Prüfstandes in DD locker aus.
Dafür hab ich Dokumente erhalten, die ich aber keineswegs veröffentlichen werde ^^

Nun. Mir gefallen die Rücklichter.

Ich sage immer: Jedem das Seine!

Es ist mein Auto, mir muss es gefallen, nicht euch.
Und warum sollte ich euch meinen Motor repräsentieren.
Das kann ja jeder. Es ist ein Spezialumbau, den mir die Werkstatt meines Vertrauens ermöglicht hat. Und da ich nicht will, dass es von jedem nachgemacht wird, behalte ich es lieber für mich.

Wie gesagt: Mein Auto - mein Geschmack - mein Umbau!
Allen, die das Auto life gesehen haben, gefällt es ;-)
Fragt sich nur, warum nicht jedem XD

Klingt ja alles sehr ominös

morgen
eine sehr kleinliche darstellung deiner seits findest du nicht?

hier gibt es Persohnen die weit aus mehr Hubraum NM und PS stellen können als du 😉

also lass doch mal sehn, wir sind auch nur Technik intresiert😉
mfg

vor allem find ich das so geil "schicke alufelgen" aufem bild seh ich nur die originalen opel 3 speichen.

und ich denke wenn wir infos haben wollen über einen turboumbau an nem 45 ps motor, dann sicherlich nicht um das nachzubauen(lol) sondern rein informativ wie die kurve aussieht um zu sehen wie und wann der turbo arbeitet

wenn du uns nicht mit deinen infos bereichern willst dann versteht ich garnicht warum du dich in einem forum anmeldest und infos mit uns austauschen willst 😉

Zitat:

Original geschrieben von Legend-Wolf

Es ist ein Spezialumbau, den mir die Werkstatt meines Vertrauens ermöglicht hat. Und da ich nicht will, dass es von jedem nachgemacht wird, behalte ich es lieber für mich.

Wird sicher jede Menge Nachahmer finden! 😁

Die Farbe gefällt mir Super, recht selten - hatten damals auch vergeblich nach so einem gesucht. Scheinwerfer vorne sind absolut nicht mein Fall. Aber gefallen muss es Dir.

btw: Was hat der Spezialumbau gekostet?

Du hast echt nen Turbo auf den 1.2er gehauen?? Warum zum Kranich macht man sowas?
Keine Angst, das kannst du schon zeigen, das macht dir sicher keiner nach.

Rein technisch wär's halt schon mal interessant zu sehen. Vor allem Leistungsdiagramm und so.
Aber wenn du's nicht zeigen willst, bleib halt für dich.
Nur, was machst du dann hier?

gruß Acki

Deine Antwort