Corsa B -Frontsystem-
Hallo zusammen,
suche für mein auto, siehe signatur, noch nen Frontsystem. Bis max. 150 Euro wollt ich ausgeben.
Ins Auge vielen mir die Canton 2.16.
Das sind nur leider 16.5er Boxen. Laut Liste passen in einen Corsa B nur 13er...welche auch standartgemäß verbaut sind.
auf der Corsa-b.de homepage, wo ich mich schon erkundigt habe, wird geschrieben das der Einbau meist trotzdem möglich ist. Wo bekomm ich so nen Adapter beispielsweise für die Boxen hier?
und hat evtl. jmd nen 16.5 er System vorne verbaut? Vielleicht auch das Canton 2.16?
oder ein anderes, eurer Meinung nach, gutes Frontsystem?
dann lasst es mich bitte wissen.
grüße,
DeluXe
19 Antworten
thx für das schnell posting und die bilder ist echt ne gute idee die da unterzubringen muss mal langsam überlegen wo ich die hinpacken von meinem zukünftigen system!
bin schon am überlegen ob ich das auch so mache!
Ich kanns dir nur empfehlen. Besonders, wenn du die Hochtöner im nachhinein noch lauter oder leiser stellen willst...
MFG
Daniel
was mir noch als frage einfällt wie bist du denn mit dem Lautsprecherkabel in die Tür gegangen?
hast du die Kabel durch den Kabelschlauch in der Tür gezogen(das hab ich vor) oder hast du extra löcher gebohrt?
Mist, da wurde mein erster Beitrag doch einfach nicht reingestellt...
naja, nun nochmal in Kurzform.
Ich habe mir beim Freundlichen nochmal ein paar Schläuche für die Türe geholt. Da mein Corsa City, keine elektrischen Spiegel, Fensterheber etc. hatte war das kein Problem die kabel durch den neuen Schacht zu verlegen. Schwieriger dürfte es werden, sobald du irgendwas mit Elektrik in der Tür hast...
MFG
Daniel