Corsa B 1.0 Eco startet nicht ? Warum brauch eure Hilfe ?
Hi seit heute morgen Leuchtet die Motor Kontrolleuchte und der Waage springt nicht an. Er dreht ganz kurz hoch und sack dann ganz ab bis er wieder aus geht. Von heute auf Morgen ist das so, hab den gestern nochmal ausgemacht und heute ist es so ?
Ich würd den ja in die Werkstatt bringen aber fahren ist im Moment nicht. Weiß jemand wie ich hier zu Hause den Fehlercode raus krieg und wo ich dann nachlesen kann was es für ein Fehler ist.
22 Antworten
Ach so, jetzt versteh ich deinen vorherigen Post auch. Also - KWS ist getauscht, Sprit ist da, Funke auch und er springt nicht an? Klingt für mich immer noch nach Wegfahrsperre.
Ja genau alles Läuft komischerweise aber springt nicht an. gestern noch ganz Kurz aber dann war auch aus. kann gut sein das das die Wegfahrsperre ist was kann ich da machen ? Wie könnte das den mit der MKL zusammen hängen. MKL blinkt in einer Tour !
Ja also doch, Mensch das hab ich doch schon in meinem ellenlangen Text geschrieben.. wenn die blinkt ist die WFS aktiv, hast du denn jetzt schon einen anderen Schlüssel probiert???
ja hab ich tut sich nix. immer noch das selbe 😕