Corsa A Nummernschieldleuchte

Opel Corsa A

HI

wurde gerade von der Staatswaffe angehalten Nummernschieldleuchte defekt (10 eus)
wasn das für ne Lampe da hinten drin...will morgen glei hin und das weghaben..die gehn mir langsam aufn sack jeder mist wird kontrolliert.....zischtausendmal dort gewesen man man.

18 Antworten

die SÄCKE das kann natürlich auch sein!!!!beim nächsten mal will ich auch ein Zahlschein haben oder erstma fragen und dann sagen hab kein Geld mit....lol das ist gut endlich mal den eins auswischen...muss wohl meine Nummerschieldlampe wieder raus bauen lol

aber ich werde eh nie mehr vor ort bezaheln wo die mich das letzte mal angehalten haben,musste ich 10 eus wegen Nebellampen bezahlen (hatte die an Vectra B)...da haben die mehr schreibzeug.....am besten wenn die fragen:haben sie das Geld dabei....JA!!!!....ok ich mache Zahlschein....dann sagen muss aber Tanken und brauch das Geld ......

😁 
Is ja n Knüller!  Ich weis ja nicht irgendwie macht ihr was falsch!

1. Haben mich 2x angehalten wegen Licht =  kein Wort von wegen Geld oder nochma vorführen!
2. Bin ich n viertel jahr mit endtopf im Kofferaum rumgefahren. Große Polizeikontrolle (bin zu denen gefahren obwohl der andere noch nich ma gewunken hat) und? 3x erklärt das er mir locker war und ich ihn aus sicherheitsgründen abgenommen habe..... =  Nix kein wort von wegen Geld oder nochmal vorführen!
3. Morgens weg zur Arbeit springt mir n Tier vors Auto ich (im Halbschlaf) weich aus  und knall in 2 Bäume.   Kühlwasser läuft aus Baum Kaputt  noch n dickeren Ast überfahren.....     Cops kommen =  Garnix    
Er " Auslaufende Flüssigkeit?"
ich:  Äh ja da steckt n Baum drinnen             ER "nööööö"                             Er  "Bescädigung am Baum?"                ich: äh naja da steckt n kotflügel drinnen und es is keine rinde mehr drauf        
   Er" hm NEIN"                    gekostet hats mich nix!   aber drogentest wollte er also war ich 4 Std mit auf der Wache nur weil ich vorher schön pissen war

Also wenn sowas bei mir geht warum nicht bei euch?

@opelaner'05
hab wohl zu sehr an die innenraumbeleuchtung gedacht 🙂 Mein Fehler

Die Grünen sind nicht alle gleich!! 😁