corsa a mit 2.0l maschine
hallo zusammen! komme aus dem corsa c forum und wollte mir eventuell nen corsa a als 2.wagen zulegen. die umgebauten corsa's mit dem 2l. motor (115ps) gibt es im netz ab 2000€ aufwärts und mehr als 2300 wollte ich auch nicht ausgeben. jetzt meine frage: kann man für das geld nen gut erhaltenen corsa kriegen wo der motorumbau anständig gemacht wurde, oder kosten die weitaus mehr und lieber finger weg?? es ist zwar ein altes auto, aber so ein umbau kostet doch ein heiden geld, da scheint mir 2000€ schon fast zu günstig oder? gruss Manni
18 Antworten
allerdings, etwas übertrieben das ganze.. und dann eh nen facer.. glaub nicht das da die karosse schonmal komplett überholt bzw. behandelt wurde..
für das geld kriegste auch was besseres..
wenn alles getüvt is, nachschauen wiviel mit zeitung und spachtel gemacht wurde (auf alle fälle ne menge) und dann so um die 700euro mit NEUEM tüv.
ps: der schlauch liegt IMMER an der strebe an, geht nicht anders ausser man baut selber.
würde mich aber ma interessieren wo der corsa steht, weil der kommt mir a weng bekannt vor.
der corsa steht in hanau, es soll alles eingetragen sein und tüv hat er bis 07.11. am preis würde mit sicherheit noch was gehn, davon bin ich überzeugt 😉 sofort kaufen will ich den nicht, aber der würde auf jeden fall in die engere wahl kommen. schauen wa mal! gruss Manni
joa, klingt schonma gut.
dann musste mal schauen ob du drunter schauen kannst und dir vorher mal diesen Fred verinnerlichen.
is zwar älter aber die stellen bleiben gleich... 😁
http://www.motor-talk.de/.../corsa-problemstellen-t1035527.html?...