ForumCorsa C & Tigra TwinTop
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Corsa
  6. Corsa C & Tigra TwinTop
  7. Corsa á la 2Fast2Furious

Corsa á la 2Fast2Furious

Themenstarteram 18. Juli 2006 um 0:41

HEY LEUTEZ

Anbei ist der Link zu meinem Schmuken CORSA C SPORT

http://boerse.autobild.de/autobild/gebraucht/detail.php?id=23493120

Leider noch ohne BODY-KIT und die neuen Felgen, die kommen am WE dran, damit er für den verkauf Kommplett ist..

Sagt mir dochmal eure Meinung, und was ich noch besser machen kann... (Ich kann mit Kritik umgehen.. :-) )

PS. Der Link ist nur wegen der Bilder-gallery drin, nicht wegen dem Verkauf... Er ist und bleibt meienr....

MFG

T3PXY

Ähnliche Themen
17 Antworten

nun ja du willst ja ne ehrliche meinung!!!ALso da kein bodykit dran ist muss ich ja dein auto so bewerten wie es ist!!!

Als erstes mal was aus deiner Anzeige:

Zitat:

ANGEL-EYES in Schwarz... absolut geil... mit XENON-Licht

Also ich habe meine zweifel das es ECHTES XENON LICHT IST ich würde fast behaupten es sind nur birnen die xenon ähnlich leuchten!!!

dann zu deinem Tacho entweder hast du ihn schlecht fotografiert oder er hat ne beschiessene lichtausbeute denn er leucht ungleichmässig hell!!!

Ansonsten ist ja nicht so viel dran an dem auto!!!

jetzt noch was zum schluss!!!wenn sich echt einer auf die anzeige gemeldet hat bei dem preis gib mir seine nummer dann kann er meinen haben denn mein 1.4 corsa hat erst 82500 km gelaufen und ist vom einkaufspreis irgendwo bei 4000-4500 euro!!!aber du willst ihn ja nicht mehr verkaufen!!!!

Watt Sound-Board in der Hutablage (viel Kofferraum, guter bass :-) ) so ein Selbstmörderboard würde mich schon wieder abschrecken. Das mit den Tacho schaut ja dumm aus innen blau aussen orginal organe. Sonst ist ja nicht viel besonders dran.

Du stellst den Wagen doch nicht einfach so rein, weil du ihn nicht verkaufen willst. Halte den Thread als Werbung für dein Autoverkauf. Auch wenn du es leugnest. Egal. Mir gefällt der Corsa nicht, ist ja Geschmackssache. Zudem hat es nichts, aber auch gar nichts mit 2Fast2Furious zu tun.

Themenstarteram 18. Juli 2006 um 9:50

zur Ausleuchtung: danke, hab das falsche Pic reingetan, hab ne zeit lang den Tacho nur "angeleuchtet", mit 2 LED´s, jetzt sind sie die Birnen allerdings eingebaut, muss ich nacher nochmal das Bild ändern.

Zum Xenon-Licht = Ja es sind ECHTE Xenon-Lichter, siehe auch den Beitrag, mit der Elktr. LWR .

NP 145 €. ... also warum sollte man da faken.

zum Soundboard= ist eien originale hutablage, die sich fest verankert, und oben festgebunden ist, wie die originale. Ausserdem handelt es sich um "leichtbauweise", kann aalso nicht viel passieren... !

Und nun zum preis: hallo ?? ich hab doch nur irgendwas geschrieben, da ich den SPACE haben wollte...

ICH VERKAUFE DEN WAGEN NICHT, UND ES IST KEINE VERKAUFS-WERBUNG!!!

1. Xenon:

Würd ich gern die Eintragung sehen, wenn möglich, kannst ja alles andere schwärzen.

2. Nicht falsch verstehen, dient deiner Sicherheit.

Bei nem richtigen Aufprall reist dir das aus der Hutablage. Durch die Löcher hat die auch nicht mehr die normale Stabilität. "Leichtbauweise"? ok, es zieht die Hutablage also nicht ganz runter? Aber weißt du wieviel Gewalt z. B. ein Sonnenbrillenetui auf der Hutablage entwickeln kann? Und das ist nicht schwer.

3. "Space" bekommst du z. B. bei Pixum so viel du willst. Da kannst du dir auch noch verschiedene Alben anlegen.

Themenstarteram 18. Juli 2006 um 10:07

Eintragung??

Eintragung??? die Xenon´s hab ich zu den Angel-Eyes mit bestellt... es gibz welche ohne, und mit Xenon.

lt. Hersteller Eintragungsfrei, weil irgendsone E- Nr. drauf steht..

brauch ich doch eine????

hi

kleine Fast `n Furious to do liste :

*motortuning! min 50% der serienleisung dazupacken

*stoßstangen vorne und hinten ersetzen

*seitenschweller ersetzen

*heckspoiler

*heckscheinwerfer ersetzen

*scheibentönung anbringen

*sportsitze verbauen

*plasmatacho verbauen

*in die türen kommt ein deftiges frontsystem

*autoradio mit extra dvd player und min 3 monitoren

*in den kofferraum ein gfk-subausbau

*böser blick an die scheinwerfer

*17" oder 18" felgen in chrom, schmiede oder schwarz

*airbrush oder foliengrafics aufs fzg

*innenraum mit leder, stoff, venyl,..... beziehen und

*kleinteile(türpins, lenkrad, spiegel, schaltknauf, ...) ersetzen

*beleuchtung des fzg`s innen und aussen wie ein weihnachtsbaum

.....die scheinwerfer sind ja schon mal ein anfang! :)

weiter geht es in der liste ;)

für xenon braucht man doch scheinwerferreinigungsanlage...!?!

bye

Schau mal hier:

http://www.michas-corsa.de/

Projekte neu, Xenon Umbau

du brauchst MINDESTENS:

-automatische Leuchtweitenregulierung

-Scheinwerferreinigungsanlage

und natürlich Scheinwerfer die für Xenonbrenner zugelassen sind.

Weiß jetzt nicht ob die Scheinwerfer in dem Link eingetragen sind, aber machbar wäre das bei denen auf jeden Fall. Ich hätte die schon lange eintragen lassen.

Zitat:

Original geschrieben von Devils Lünen

Also ich habe meine zweifel das es ECHTES XENON LICHT IST ich würde fast behaupten es sind nur birnen die xenon ähnlich leuchten!!!

dann zu deinem Tacho entweder hast du ihn schlecht fotografiert oder er hat ne beschiessene lichtausbeute denn er leucht ungleichmässig hell!!!

Also Xenon ist das mal nicht. Das sind die Angel Eyes Scheinwerfer in schwarz die du momentan zu hauf in ebay bekommst. Da ne getrükte Xenon Birne rein und es sieht so aus.

Anhand der Schatten der Tachonadeln würde ich sagen das der Tacho von VORNE bleuchtet ist. Wie bei einem Golf 2 der 3 oder Corsa B. Naja wems gefällt.

Greetz Micha

Themenstarteram 18. Juli 2006 um 10:33

...

hab doch eben gesagt, ist ein altes Foto, vor den einbau der blauen Tcho LED´s .

da wa der tacho noch angeleuchtet, dur 2 LED´s, die vor dem tcho Montiert waren...

Ich gehe demnächst mal zum TÜV, wegen dem Xenon, aber ne Scheinwerferreinigungsanlage hab ich nicht... . Könnte das echt ein Problem werden??? sowas kann man ja nciht mal eben nachrüsten.

es ist doch kein xenon.

So wie das aussieht, sind es Ringe und die eigtl. Birnen sowas wie die Mtec Superwhite...

xenon- das ich nicht lache... Artikelbeschreibung von den billigen e-bay scheinwerfern mal durch lesen. "Scheinwerfer in Xenon Optik"!!!!!!!!!!

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil :)

Wenn es in der orginal Hutablage ist dann ist ja noch schlimmer. Aufprall, LSP reisen aus die dünne Pappe hält die Schrauben nicht.

Naja was solls, schaut halt alles ziemlich nach billigtuning aus.

hi

die sicherheit ist das eine. das ist für die meißten kein argument. im gegenteil hier wird lieber für 100 euro nachgeschraubt und mit winkeln, brettern ,......nachgeholfen

http://www.motor-talk.de/attachment.php/100_0093.jpg?s=&postid=8850058

worauf es aber wirklich ankommt ihr intelligenten leute mit sound von hinten:

..wenn dir jemand was erzählt denn schaust du ihn an weil deine ohren starr nach vorne gerichtet sind. also werden in autos, wie seit jahrzehnten zuhause auch schon, die lautsprecher dort hin verbaut wo auch im konzert die leute sitzen die musik spielen..... vorne ;) man nennt das dann "FRONTSYSTEM"

das von dir verbaute "rear-fill" system macht zwar bei deinen gästen ne einigermaßen gute musik aber für dich vorne ist das alles ne fehlinvestition. wenn man es so sieht nen feiner kerl bist du! alles machst du für deine freunde! du verzichtest sogar auf klang und gönnst ihnen ne gute anlage während der fahrt :)

sicherer

klingt besser

günstiger

lauter

diebstahlungefährdeter

einfacher zu verbauen

.........

wenn er sagt ES IST XENON dann hat das SICHER nen grund !!!! immer das dumme gestänkere von kleinschei***ern! da fragt man halt ob ein vorschaltgerät vor den xenonbrennern vorhanden ist oder ob die 12volt direkt an die "xenon" birne gehen und gut.

bye

das ist zb fast n furious

Deine Antwort