Corradolichter an Golf II
Hi,
seh ich des eig. richtig - da Corrado basiert ja aufm 2er - , dass die Rücklichter vom Corrado die ganz normalen Golf II Rückleuchten sind, nur dass halt auf da Heckklappe ne "Erweiterung" sitzt?
28 Antworten
das kannste vergessen das passt net
Dafür brauchst du ein kurzes Kennzeichen
Oder gleich die Klappe gecleant
Mh...sieht wirklich merkwürdig aus. Zumindest mit der Farbkombi...ich denke mal Rot-Schwarze würden extrem besser aussehen. Aber schonmal Respekt für die Faker. Zumindest für die, die nich im Paint gepfuscht haben. 😁
Ähnliche Themen
Den geilen Corryarsch kriegt man beim Golf einfach nicht hin...
Was ich abba doof find^^ okay...golf sieht schon geil aus....abba iwie erscheint mir ab und zu des Heck einfach...zu Hochbeinig..im Vergleich zur Front-.-
ja das g2 heck ist hoch angesetzt da hilft nur ein diffusor um das auszugleichen
Oder, wenn man auf son Plastegedöns nicht steht, n ordentlicher Tiefgang!
trotzdem immernoch zu hoch am duetlichsten siehste was von der seite und mit glern
Zitat:
Original geschrieben von Himeno
ja das g2 heck ist hoch angesetzt da hilft nur ein diffusor um das auszugleichen
was verstehstn du unterm Heckdiffusor beim golf II ?^^
sowas natürlich
http://www.mattig.de/.../8170750090_1.jpg
net diesen scheiss stegmüll
Zu den Corri-RL:
Nicht schlecht gefaked! Allerdings sieht der G2 mit den Rückleuchten aus wie ein Autoscooter 😁...
Und zum Heckabschluss: Grundsätzlich finde ich die Idee mit dem schmalen G2-GL'er-Spoiler als Diffusor nicht schlecht. Das Problem besteht allerdings beim optischen Anschluß an die Radlaufverbreiterungen, die man verlängern müsste.
Jap....daran wurde bei Mattig scheinbar auch nicht gedacht...😉