Corrado Scheinwerfer in Golf 2

VW Golf 1 (17, 155)

HI

Ich habe vor corrado scheinis in meinen Golf 2 zu bauen nachdem mein Motorumbau sehr gut von statten gegangen is und deswegen brauche ich jetzt eine neue Aufgabe🙂

Zu meiner frage um den Corrado scheinwerfern is ja ne schwarze Kunststoffverkleidung kann mann die abbauen ? weil mit würde das bestimmt echt bes....en ausehen.
Ich frage erst hier weil das ja villt schon einer von euch gemacht hat bevor ich ins corri forum gehe oder habt ihr das dann dran gelassen?

Villt. hat ja einer von euch schon sowas gemacht und kann mir ein paar tipps und tricks verraten 🙂

Hier mal nen bild aus dem netz...so soll es dann aussehen🙂

MfG

Beste Antwort im Thema

Ich will nix über den Umbau selber wissen nur ob man die umrandung abbekommt bevor ich sie mir kaufe mehr nicht...und darüber habe ich nix gefunden! man hier herscht schon wieder ne schlechte laune😠

18 weitere Antworten
18 Antworten

na dann

Hast du deine Scheinwerfer jetzt drin und Fotos von gemacht?
Oder hast du doch aufgegeben?
Bin jetzt auch dabei meine neu gekauften Corrado Scheinwerfer einzubauen.
Weis einer ob man den Rallye Grill in der Länge bei den Scheinwerfern kürzen muss?
Überlege mir dann noch ob ich dann meinen Original VW Rallye Grill benutze wenn ich den kürzen muss oder mir doch einen von Mattig hole.

Zitat:

Original geschrieben von Bergteufel

Hast du deine Scheinwerfer jetzt drin und Fotos von gemacht?
Oder hast du doch aufgegeben?
Bin jetzt auch dabei meine neu gekauften Corrado Scheinwerfer einzubauen.
Weis einer ob man den Rallye Grill in der Länge bei den Scheinwerfern kürzen muss?
Überlege mir dann noch ob ich dann meinen Original VW Rallye Grill benutze wenn ich den kürzen muss oder mir doch einen von Mattig hole.

Ja,

muss man.

Zur Thematik des Rahmenausbaues: Eine Problematik ist allerdings, dass sich die SW-Prüfzeichen auf diesem befinden...

OK habe mir grade den von Mattig gekauft, den zu zersäbeln ist mir Latte.
Schade das keiner eine kleine Fotoreihe gemacht hat beim Einbauen.