corrado gto umbauen
wer hat schon mal einen corrado gto breitbau gemacht und kann mir tips geben.
mfg
23 Antworten
wenn es ihm gefällt,ists doch ok so ein gto umbau,da ich nicht der corrado fan bin,mach ich mir da kein urteil,aber am scirocco 1,sieht der umbau klasse aus,also macht die leute wo hier was schreiben und nach einer meinung fragen,nicht so fertig,ist doch bald weihnachten
Wie ein 13 jähriger.... kannst nicht mal ne Frage vernünftig formulieren und mangels Kompetenzen gleich eingeschnappt sein.
Trotzdem brauchst du ihn doch nicht gleich so anzuschnauzen 53B 😉
Immerhin ist bzhw. war der Typ neu hier. Außerdem ist es ja wie schon erwähnt seine Sache, was er mit seiner Karre macht. Wär ja langweilig wenn alle das Gleiche täten oder? 🙄
Das hat nicht mit anschnauzen zu tun. Wenn ein Typ zu blöd ist mehrfach auf eine Frage keine Antwort zu geben dann verschwendet er damit die Zeit von den Leuten die sich hier hinsetzen und gratis mit Ratschlägen anderen helfen.
Davon abgesehen erwarte ich einfach eine gewisse Grundahnung für solche vorhaben und genaue Frage wie welcher Kleber, welchen Spachtel, mit welchem Teil fange ich an, kann ich das so und so machen das man wenigstens sieht das sich die Leute was dabei denken.
Mit Nägeln kriegt man den Satz bestimmt auch irgendwie dran 😉
danke für den hinweis werde es mir in zukunft merken.
hast ja rausgefunden was ich wissen will kannst mir ja jetzt sagen mit welchem teil ich am besten anfange und welche spachtelmasse ich am besten benutze . der kleber ist dabei.
mich geht eure Diskussion zwar nix an, aber ich muss sagen, für mich gibts kein geileres Auto, als den Corrado Rieger Gto. Auch wenn das nicht mehr "in" ist. M3-Spiegel und Untergrundbeleuchtung hat doch jeder.
Aber mit den BBS Felgen ist das halt schon ein recht teueres Projekt. Und wenns unter den Plastik-Verkleidungen mal zu rosten anfängt, sieht man das halt auch nicht rechtzeitig. Aber freut mich, dass es Leute gibt, die meinen Geschmack haben 😉 Frohe Weihnachten!!!
also ich habe mit meinem boot und dem polo meiner freundin so einige erfahrung mit spachtel und co gesammelt. wenn du ein gutes ergebnis willst, und sowas noch nie gemacht hast, dann wird es sicher nicht einfach. schau doch mal auf der hp vom corrado club germany. vielleicht hat da jemand sein auto auch umgabaut.