Corolla 1,4l Motor Hilfe
Hi Leutz,
habe grad eine Reihe von Autoverwertungen angerufen und nachgefragt ob für meinen Corolla en Motor vorhanden ist. Da ist ja mal nichts zu kriegen!!!
kann mir einer sagen wo ich einen gebrauchten Preiswerten Motor her bekomme? sollte nicht mehr als 400 euro kosten. ICh verzweifel langsam. bitte um Hilfe..🙁
18 Antworten
Kann mir nohc einer mal die Steuerzeiten von dem corolla e11 1,3l sagen oder mir ein Bild von ner Kennzeichnung an den Zahnrädern oder so schicken?
Du hast oben im Nockenwellenzahnrad ein Loch. Das muss mit einem Punkt im Zylinderkopf übereinstehen.
An der Kurbelwelle ist eine Kerbe an dem Blech hinter dem Zahnrad. Die muss mit einem Strich am Block übereinstehen.
Siehe Bild
He das haben wir heute im Licht auch noch rausgefunden, trotzdem Danke. Passt alles wunderbar. Morgen kann ich bescheid sagen ob der Motor auch läuft. Heute war die halle net frei.
auto fertig, seit heut schnurrt dei karre wieder wie ein kätzchen. Kein klackern, kein knacken. der läuft einfach nur noch. Endlich 😁😁 Danke nohcmal für die Hilfe und für die Tips.