cooles Pic im Inet gefunden

Peugeot 206 206

http://212.112.234.88/efusion/html/fusion_bilder/see13.jpg

ich habe das bild gesehen und mich verliebt. sieht echt klasse aus der 206

34 Antworten

jo schicker löwe vom ersten foto, die felgen sind schon klasse, aber wie es scheint mit 5-loch system, wie denn das bei nem pug? mit ne art distanzscheiben die gleichzeitig auch adapter von 4-loch auf 5-loch sind, gibs sowas?

Hi, ghoststalker,
sag mal, Deine Felgen, sind die selbst lackier, oder so gekauft? Sehen gut aus.

was is eurer ansicht nach nicht geil ?? =D

hehe hammer kiste...damit kommste gut an :-)
n 205er is trotzdem schoener!! vorallem meiner =D

Zitat:

n 205er is trotzdem schoener

ansichtssache 😉

Ähnliche Themen

jo,wie alles Geschmackssache...
Darüber lässt sich ja bekanntlich sehr gut streiten 😉

Zitat:

Original geschrieben von Ghoststalker

jo schicker löwe vom ersten foto, die felgen sind schon klasse, aber wie es scheint mit 5-loch system, wie denn das bei nem pug? mit ne art distanzscheiben die gleichzeitig auch adapter von 4-loch auf 5-loch sind, gibs sowas?

Meiner Meinung nach ist das Bild mit Photoshop oder dergleichen nachbearbeitet und der 206er exisitiert so wie auf dem Bild dargestellt gar nicht...

lol...wie kommst du denn da drauf???

Weil das ganze Auto irgendwie stark computerisiert aussieht... und ganz speziell die Felgen... sieht einfach zu "unnatürlich" aus...

Also wenn es am PC zusammengebastelt wurde, dann von einem der's konnte.
hat sogar an die Spiegelung der Mauer gedacht.
klick

nachbearbeitet wurde es auf jeden Fall am PC, die Außenkanten sind weichgespült worden.

vergleicht mal Kante 1 (Außen, weichgespült) mit Kante 2 (Innen, scharf)
klick

Andererseits, man weiß es nicht, wenn irgendwer das Auto sieht, mit allen Mitteln zum anhalten bringen und knipsen! 😉

Abgesehn davon, ob es echt ist oder nicht, möchte ich gerne eine goldene Himbeere für Auto's vergeben, und diese Verunstaltung in den Kategorien "Besonders Augenkrebserregend", "Massenhaft Plastik-Geschwüre" und besonders in der Kategorie "Steht in der Strömung wie ein Fels in der Brandung" nominieren.

Philipp

Also das Auto dürfte es tatsächlich geben, denn ich hab es jetzt auf der Ecosse-Homepage unter den Project-Cars gefunden...

Link

Aber dieses eine Bild da wurde definitiv mit dem Computer nachbearbeitet... 😉

@ silly666

hi silly666,

nein die felgen sind nich so gekauft wurden, sind die original silbernen von peugeot und dann einfach lackiert.

Zitat:

Original geschrieben von P4pzt

http://212.112.234.88/efusion/html/fusion_bilder/see13.jpg

ich habe das bild gesehen und mich verliebt. sieht echt klasse aus der 206

Man merkt wohl dass ich mitte 40 bin. 😮

Der Wagen ist einfach nur "überdreht" optisch getunt, in meinen Augen nicht mehr schön.

Man merkt das der Wahlspruch "weniger ist meistens mehr" meist erst mit dem Alter kommt. 😉

Zitat:

Original geschrieben von EierFanta©

Man merkt wohl dass ich mitte 40 bin. 😮

Der Wagen ist einfach nur "überdreht" optisch getunt, in meinen Augen nicht mehr schön.

Man merkt das der Wahlspruch "weniger ist meistens mehr" meist erst mit dem Alter kommt. 😉

*grins* sehr schön gesagt...

@ ghoststalker: Dank, was kostet denn das Lackieren, ich fänds toll für die Winterräder.

MfG

@ silly 666

tja hab ich selber macht (machen lassen, kumpel), also nur nen paar eus für die farbe

Deine Antwort