ForumBiker-Treff
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Biker-Treff
  5. cooler Helm

cooler Helm

Themenstarteram 28. April 2008 um 22:39

Wenns interresiert hab mir diesen coolen Helm gekauft....

 

http://cgi.ebay.de/...ameZWD1VQQ_trksidZp1638.m118.l1247QQcmdZViewItem

 

hehe freie fahrt.....

Beste Antwort im Thema

Ich hab mir 30*3kg Säcke Holzkohlebriketts und 5*10kg Hartholzkohle bestellt.

Gut was :D

Felix

23 weitere Antworten
Ähnliche Themen
23 Antworten

:o glaube nicht, dass das jemandem interessiert. :o

Ich hab mir 30*3kg Säcke Holzkohlebriketts und 5*10kg Hartholzkohle bestellt.

Gut was :D

Felix

Also ich ess grad Salzstangen...wayne!

aber schön das du nen schwatz-gelben Helm hast ;)

Gute Fahrt und viel Spaß damit!

Und immer schön den Fliegenklatschen ausweichen^^

am 29. April 2008 um 8:04

120,- + 6,50 Versand!? Für das Modell aus 2005 ... so dumm kann man doch nicht sein, oder? Inzwischen gibt es davon 2 neue Modelle, das Teil taugt höchstens zum Rollerfahren, und wird bei Louis selber inzwischen für die Hälfte rausgehauen.

am 29. April 2008 um 8:38

hö hö also ich finde daran nichts besonders, wenn dann sollte man sich min , 350 € ausgeben wenn man was haben will und sicher und dazu scheeee airbrashen lassen daaa hat man was besonders

Moin,

@onat12

Zitat:

wenn dann sollte man sich min , 350 € ausgeben wenn man was haben will

Quatsch, sicher und gut geht mit Sicherheit viel günstiger.

am 29. April 2008 um 10:46

naja ich bin da andere meinung, weil da sollte mal ganz und garnicht sparen

am 29. April 2008 um 11:23

Wayne ... interessierts :D

Mein Gott, jetzt schimpft doch nicht so...

Er freut sich doch nur und möchte das teilen :)

am 29. April 2008 um 13:51

Ja stimmt, das war echt gemein, Entschuldigung :( :D

@TE: Herzlichen Gückwunsch zum neuen Helm, der ist echt cool :D

Edit: Ich hab mir übrigens vor ca. 3 Monaten einen Schuberth Concept als Restposten geholt. Der ist echt kuhl und so schän leise im Vergleich zum Alten (Nolan), wenns interessiert.

Zitat:

Original geschrieben von therealHeretic

120,- + 6,50 Versand!? Für das Modell aus 2005 ... so dumm kann man doch nicht sein, oder? Inzwischen gibt es davon 2 neue Modelle, das Teil taugt höchstens zum Rollerfahren, und wird bei Louis selber inzwischen für die Hälfte rausgehauen.

Hrhr...

Die Hälfte ist aber etwas übertrieben aber ist halt wie immer: Wenns bei ebay steht muss es billig sein, geht gar nicht anders. BILD hat ja auch immer recht und die Welt ist schwarz/weiß :D

Allerdings kann ja jeder auch mal daneben greifen. Wegen 20 € bricht nicht gleich die Welt zusammen. :D

am 29. April 2008 um 21:28

in den Filialen steht er zum Teil für 49,- ... letztens war er sogar mal im Flyer ich meine für 39,- ... im übrigen raten die Verköufer bei Louis selbst davon ab.

@fliegerfelix

Wird wohl ne Megagrillparty.

Ich bin dabei.

Deine Antwort
Ähnliche Themen