Cooler Aufkleber.
Hi Leute.
Ich habe letztens bei uns in Hameln ein paar Opels gesehen, die den Aufkleber drauf hatten " WIR SIND OPEL " .
Fand ich megacool und bin dann zu unserem Opelhändler, der vorher und noch immer unser Fordhändler ist, hingefahren und hab gefragt, ob ich so einen Aufkleber bekommen kann.
Ohne Kohle, ohne murren, hab ich das Ding sofort in die Hände bekommen. Auch wenn er sonst Teuer ist, aber Sevice ist echt Klasse.
Foto anbei.....
Gruß
Nobby
37 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von elricblack
Hihi... das ist gut. 🙂
Und macht wenigstens Sinn! 😁
Wie wärs den mit :Wackel Dackel on Bord!!!!
Wollte mal auch einen selber gedichteten zum Besten geben.
Opel, eine Garantie für lang anhaltenden Bastel’ Spaß
oder um auf Original zurückzukommen Wir sind Omega 🙂
Zitat:
Original geschrieben von OmegaB V6
Wie wärs den mit :Wackel Dackel on Bord!!!!
Och, den sieht man auch so... 😁
Gruß, D.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von roadghost
Ich bin für
"Der mit dem Golf tanzt"
Hatte ich damals auf meinem Astra GSI !
Das schürt wieder die Feindschaft zwischen
V
öllig
W
ertlos und
O
hne
P
ower
E
wig
L
etzter.
Halte ich für unpassend
Zitat:
Original geschrieben von roadghost
Ich bin für
"Der mit dem Golf tanzt"
Stimmt - ist auch schon alt und bringt nur wieder miese Stimmung.
Ich hatte damals auf meinem 3er Golf "24 Karat Golf"
war noch einer zum drüber nachdenken ... ich finds besser, wenn man eigene Sprüche fährt - irgendwo abgucken ist billig ...
Aufkleber
Hallo!
Auch ich war bei Opel in Essen-Kray. Die Dame am Ersatzteillager gefragt und die wusste nicht weiter. Also aht sie die Geschäftsleitung angerufen (insgesammt 2 Mann) und dies wussten da auch nichts genaueres. Also habe ich ihr eine Mail mit dem Bild geschickt udn gestern kan das her zurück:
Also so weit so gut, würde ich sagen.
Guten Morgen Herr X,
ich wollte mich melden und Ihnen mitteilen, daß es diesen Aufkleber nicht Original von Opel zur Beschaffung gibt! Es scheint eine Aktion des Ford Händlers zu sein, der nun auch Opel vertritt. Ich stehe mit diesem in Kontakt und versuche Ihnen einen Aufkleber zu besorgen. Ich werde mich in den nächsten Tagen wieder melden.
Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag
Jessica Lappe
Also so weit so gut, würde ich sagen.
Gruß
Micha
Hi Dr.Corsa.
Das es diesen Aufkleber nicht überall gibt, hätte ich dir auch sagen können.
In der Tat ist dieser Händler ( Südmersen Struck) unser Fordhändler und hat, nachdem unser Opelhaupthändler dicht gemacht hat, Opel mit in sein Programm genommen.
Er hat für seine Vorführwagen von Ford auch solche Aufkleber machen lassen, wobei das Wort Ford gleich das Logo ist.
Also, erst fragen und dann den eigenen Opelhändler verrückt machen. :-)
Fahre nächste Woche hin und bekomme dann hoffentlich billige oder besser noch kostenlose Antwort.
Bis dahin
Nobby